Download Mod 'Eigenbau Gewicht - J.Linden' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.85 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. timo.1996 31. 03 2012

    Das Gewicht ein bisschen dünner und in gelb könnte mir das einer machen ? Bitte um PN


  2. timostyle 09. 10 2011

    gutes gewicht

    Kommst du aus lübbecke oder woher kennst du ihn


  3. Ole. 08. 10 2011

    Nicht zu empfehlen,hat 20000 Polys!Soviel hat ein Traktor!

    3 Antworten

    1. MF 265 08. 10 2011

      20k poly traktor klar den will ich sehen, bestimmt ls 08 mod


    2. deutz1997© 08. 10 2011

      Jep hast recht knapp 20k fürn gewicht was eigendlich nur nen klotz mit Anhängemaul und halterung ist^^.Dazu noch ne viel zu große Texturdatei,welche da Spiel auch mal in die knie Zwingen kann....

      Furchtbar und kein Premium Mod Status

      1 Antworten

  4. das ist volld er hammer muss ich sagen gutes lob an den modder aber könntest du mal den Branterner wagen machen das wäre ein geiles gespann


  5. DJBlueFire 08. 10 2011

    wie schwer ist ds gewicht denn


  6. kioto 08. 10 2011

    joa schaut echt ganz gut aus ...


  7. CorsaRider 08. 10 2011

    sieht ganz schön groß aus....mal testen..



}