Download Mod 'Agrarland West ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.41 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

90,48%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. finde bei den kühen keine milchentnahme stelle ... woran liegt das problem


  2. Diabhal 29. 09 2015

    Moin, finde die Karte gut Aber das anzeigen der Map auf dem HUB klappt leider nicht so richtig. Habe eben mal das Beast ausprobiert auf der map, leider klappt das auftanken nicht bei dem Beastmaster. Ansonsten eine tolle Map und ich freue mich auf das update.


  3. 108fendt 13. 08 2015

    Sehr schöne SingleplayerMap.
    Fehler raus machen wie schon beschrieben.
    Ich kann zudem auch keine Schweine/Rinder/Huhn kaufen.
    Nur die Originalen Tiere gehen.
    An was hängt das ?

    Wann kommt die nächste Version ?


  4. sauerland77 12. 08 2015

    Hallo ein super Map hast du da gebaut,
    mir gefällt sie besonders da man sie auch im SP gut bewirtschaften kann.
    Nur kann ich bei der Oil Company keinen Raps abladen da scheinbar der Trigger fehlt.
    Wäre schön wenn der fehler in einer weiteren Version der Karte behoben würde.

    Nur Mut und immer weiter so

    Gruß Alex


  5. blueliner29 11. 08 2015

    Schöne map. Aber wo genau befindet sich der Schlachthof?

    1 Antworten

  6. Sarge 05. 08 2015

    Ich finde diese Karte sehr angenehm zu spielen. Eine Sache, die ich gefunden habe, ist, dass ich weiß nicht, welche Wasser Anhänger für die Milchkühe Wasser zu verwenden. Ich habe drei ausprobiert und keiner von ihnen wird entladen in, was scheint, die Wasserwanne ist. Ist es die einen in der Nähe des Milchstation?

    Bitte antworten Sie mir, weil ich, um diese Karte spielen wollen wirklich und meine Kühe werden nicht viel zu produzieren, ohne Wasser.

    Tausend Dank für Ihre Zeit ..


  7. gelöschter Nutzer 24. 07 2015

    Klasse Map. Könnte man die Navigation verbessern? ( Wenn ich optisch am Feldanfang stehe, zeigt mir die Karte links z.B. das ich auf einem Weg stehe)

    1 Antworten

  8. Bauer Huewel 24. 07 2015

    Echt super Map. Nur lassen sich hühnermast und schafstall die tore nicht öffnen =(

    2 Antworten

  9. gebauer52 21. 07 2015

    Hallo WL2012,
    großes Lob. Für eine Beta-Version läuft die Map einfach nur gut. Als eingefleischter SP hat man viel zu tun und die Map bietet auf dem großzügig angelegten Hof viele Möglichkeiten, um mit platzierbaren Objekten weitere Betätigungen einzubinden.
    Im Schafstall allerdings bleiben nach einiger Zeit einzelne
    einfach stehen (Siehe Bild) und PDA sollte noch angepasst werden. Freue mich schon auf die nächste Version.
    Bewertung und Danksagung sind unterwegs.
    Gruß
    gebauer

    1 Antworten

  10. Rocky66 20. 07 2015

    Finde die Map auch nicht schlecht aber bitte noch die Fehler beheben (siehe Bild) und auf einem Feld stehen noch Bäume ansonsten für den Anfang nicht schlecht.

    1 Antworten

  11. Legnano90 19. 07 2015

    hat sie sonst noch irgendwelche features?
    zb choppped straw oder gülle,mist,kalk-mod?

    1 Antworten

  12. kornschieber 19. 07 2015

    kleinen fehler gefunden. das mistförderband auf dem hof, da muss was getan werden. und bitte mach die map doppelt so gross. ansonsten respekt

    1 Antworten

  13. andimex 19. 07 2015

    Muss auch sagen eine spitzen Map, Gratuliere.
    Aber bei mir gehen auch manche Tore nicht auf, und im Courseplay kann ich keine Felder auswählen.

    Gibt es da noch eine Überarbeitung?


  14. Prima map. Super gemacht.
    1 Problem: Die Hühnerzucht funzt nicht.


  15. Farmer 55 19. 07 2015

    Eine sehr schöne SP Karte. Mit viel platz für große Maschienen.
    Von mit volle Punktzahl und bitte weiter machen.


  16. kornschieber 19. 07 2015

    wenn du die bäume noch vom acker entfernst, bekommste ne empfehlung.


  17. Bombastisch 19. 07 2015

    Bau auf jedenfall dran weiter! Sieht bisher super aus!


  18. Reini24 19. 07 2015

    die tore bei den schweinen und rinder lassen sich nicht öffnen?hber eine tolle map weiter soo??


  19. Wupperblitz 19. 07 2015

    Super Map da macht das spielen Spaß.....


  20. wiskyhass 19. 07 2015

    die map startet nicht bei mir lädt und lädt alle anderen laufen was kann das sein?

    1 Antworten


}