Download Mod 'Black Rock Valley SSSMF' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.36 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

90,48%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

35 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. oem11 14. 05 2016

    moin an alle,

    kann mir jemand sagen wo ich den jcb und die maestro mit den breiten reifen finde?

    auf den verschiedenen fotos von stevie/firez34 sind sie zu sehen und ich kann sie im netz einfach nicht finden.

    vielen dank und gruß oem


  2. Rickimann 02. 04 2016

    Huhu . Woran kann das liegen das ich mich nicht bewegen kann auf der karte . kann nichts öffnen. kein gar nichts. Pc ist eigentlich schnell genug und modordner leer. ist mir ein Rätsel.


  3. Bauern Bua 30. 03 2016

    Hallo, sieht auf den bildern echt toll aus. Kann die Map aber leider nicht Spielen, es läd und läd und läd aber nix passiert. Habe den aktuellen Patch drauf. Kann mir jemand sagen woran es liegen könnte? Danke


  4. Bauern Bua 30. 03 2016

    Hallo, sieht auf den bildern echt toll aus. Kann die Map aber leider nicht Spielen, es läd und läd und läd aber nix passiert. Habe den aktuellen Patch drauf. Kann mir jemand sagen woran es liegen könnte? Danke


  5. Bulldog60 20. 03 2016

    Hallöchen ,is ja ne tolle Karte ,aber WIE kann ich die runterladen ????????
    Klicke auf den link und nix passiert.
    erbitte schnelle hilfe !
    DANKE
    gruß
    bulldog60


  6. thugash 18. 10 2015

    Hi! Schöne Map, finde die Zäune nur etwas doof, aber darum gehts nit! Was nehme ich bei der Sägemühle als Brennstoff?


  7. Holzhackerbub 28. 08 2015

    Schöne Map!
    Bloß, was mache ich mit der Milch und wo?

    1 Antworten

  8. Bauer_Georg 24. 08 2015

    Warum die preis Liste ist so groß?Kann Mann das ändern?


  9. gelöschter Nutzer 18. 08 2015

    Thank you but that's not the point. I have my tank of fuel. I can not find where unload the fuel? no visible pump in this factory.


  10. KingderKong 04. 08 2015

    Nice Map, 5/5 Stars, so viele Masttiere einfach nur geil... Empfehelnswert die Map ;-)


  11. BertramMod 04. 08 2015

    Hi

    The beet master says it make Pig Forage?
    How to get that out?
    or is it just not working?

    Bert

    1 Antworten

  12. flori750il 02. 08 2015

    Mit was fürn Anhänger kann ich lamm laden

    1 Antworten

  13. lauternbauer 29. 07 2015

    Was soll ich sagen eine hammer map sehr schön gemacht im Detail von mir gibts *****Sterne und natürlich eine Empfehlung danke

    1 Antworten

  14. Bauer Reini 27. 07 2015

    Leute hab schon an mir Gezweifelt ob ich nur den Fehler Hab mit dem Helfer Danke ^^
    sonst ist der Mod super aber wenn man alleine Spielt solte der Helfer funzen

    mfg

    1 Antworten

  15. ladebower2901 27. 07 2015

    dann versuche ich es mal hier .karte 5/5
    wäre es möglich den gmk mod einzubauen

    mfg

    1 Antworten

  16. Rocky66 27. 07 2015

    Frage an alle die diese Map spielen habt ihr zufällig mal diesen mod BGAextension v 3.03 an der BGA probiert denn bei mir geht kein Fenster auf zum kaufen.


  17. jogibeer 27. 07 2015

    aber eine Frage hätte ich da noch was ist der unter schied der HSSMF und der SSSMF ??? würde mich da über eine Antwort freuen kann auch als PN sein Danke und schönen Tag noch an alle User .

    1 Antworten

  18. jogibeer 27. 07 2015

    super tolle Arbeit , bei mir läuft die map schon so einige stunden ohne probleme . über kleine fehler oder andere dinge die manche stören kann man auch drüber hinweg sehen weil es einfach nur spass macht die map zu spielen . weiter so , von mir volle Punkte und eine Empfehlung gruss Jogibeer


  19. Rocky66 26. 07 2015

    Habe entdeckt das bei mir die Digitalen Anzeigen flackern im Spiel und wenn man näher rangeht sieht das so aus siehe Bild 33 und 34 ist das normal denke mal nicht kann man das noch beheben oder kann man das selber machen.MFG

    1 Antworten

  20. Ruamzuzla 26. 07 2015

    Hallo, warum wird das solo so heftig beladen. Mir überschlägt es immer den Traktor mit Anhänger?



}