Download Mod 'MB Actros' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.05 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dipper007 08. 07 2014

    Sieht sehr gut aus!! Die Texturen könnten noch etwas besser sehen noch bischen plastisch aus aber der wäre er perfekt.


  2. der mod ist geil;)!!


  3. den mod einfach in den modordner schieben
    un zur not in you tube videos ankucken wenn fragen frag mich;)


  4. Rallie 05. 02 2013

    gefällt mir sehr gut prima würde gern auch so was können


  5. Fredy13 22. 11 2012

    beim rückwerst fährt der nur 5km/h oder so(wenn man lenkt)


  6. baerchen 20. 11 2012

    Kurven mag "Er" nicht!


  7. Big_Appel89 18. 11 2012

    bitte nur noch die lenkung überarbeiten
    mfg: Big


  8. Ducato1985 18. 11 2012

    der Lenkradius und einschlag geschwindikeit könnte raufgesetzt werden ansonsten guter mod Danke


  9. J.K 98 18. 11 2012

    Mir gefält der mod gut, aber das fahr verhalten ist nicht so Prikelnt


  10. Sams-Seite 18. 11 2012

    Sollte vll noch ein wenig überarbeitet werden, das alles auch funktioniert.Aber sonst Tip Top


  11. max1105 18. 11 2012

    ich verstehe nicht genau wie das mit dem herunterladen funktioniert! wie bekommt man das ins spiel? ich habe die erklärung von der seite nicht verstanden! ( habe windows vista)


  12. also an sich ein guter mod nur man müsste das fahrverhalten in den kurven verändern, den sound ändern damit er wie ein echter V8 röhrt und die texturen ins dds format bringen.
    dann is der MB echt super
    >freue mich auf eine V2<


  13. adcrafter27 18. 11 2012

    hab auch den mod getestet und ein video gemacht

    der mod ansich ist gut die texturen müsste man überarbeiten auch die fehler müssten überarbeitet werden (zu sehen im Video)

    1 Antworten

  14. Danny 681 17. 11 2012

    Schöner Mod aber bitte png-format mag LS13 nicht so sehr und die Shader brauchen auch ne andere Version das bitte noch ändern dann ist er gut;)



}