Download Objekt 'Alte Bergwerks Zeche Kohle' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.82 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lanzarote 23. 05 2014

    Es hat den Anschein das die Gebäude aus dem Untertagebau Simulator und/oder von der Firma Dexsoft sind.
    Trotzdem gelungen!!!


  2. Franky 13. 05 2014

    Muss nun mal sagen Super Sache wird gleich verbaut Danke 10 Sterne
    Diese BergwerksZeche wird nicht nur zum Kohleabbau benötigt sondern auch im Salzabbau siehe Rheinberg Kali und Salz als auch für die Kupferminen
    So und wer meint zu Meckern der sollte in den Garten gehen wo die Ziegen stehen oder gleich selber Bauen und besser machen
    LG Franky


  3. biest3333 12. 05 2014

    Ich find ist sehr gut gelungen und für den Sandtransport auch gut geeignet.

    Aso Hoecker unter welcher Kategorie steht der Mod drinne.
    Würde mal sagen erst lesen dann fragen :)


  4. king2810 12. 05 2014

    mit Funktion, also Kohlean- und verkauf wäre das definitiv eines der besten Objekte für maps im ls2013.

    Aber Ohne funktion gibts dennoch 4 sterne :)

    1 Antworten

  5. Mister Redio 12. 05 2014

    coole sache werde mir was dazu einfallen lassen für funtion kohle fürne nee warme bude transport bis zum verbrauch in der eigenen hütte auf jeden fall 5 Sterne


  6. detlef1957 12. 05 2014

    na das nenn ich mal ne hammergeilen mod absolut spitzes kann man da nur sagen


  7. mo-magic 12. 05 2014

    Kurz gesagt: Danke für diese geniale Arbeit.
    Gleich mal mit 5/5 bewertet & bedankt

    PS. Immer her mit den MB :-)
    Da muss ich mir ja noch was einfallen lassen um die ganze Kohle zum Bahnhof zu transportieren... um die "Cargos" zu befüllen...


  8. Lorenz.s 12. 05 2014

    ist doch Perfekt für den Sand-Trigger


  9. gnescher 12. 05 2014

    Ja eine Zeche gab es noch nicht. Nicht schlecht.
    Als Vorbild Zeche Zollverein in Essen? War selber mal im Bergbau, aber Kalisalz. Glück Auf

    1 Antworten


}