Download Mod-Pack 'John Deere 2280 Swather' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.92 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. naja bin nicht so fortschritt fan aber coole idee


  2. ROMANw8842 05. 08 2013

    mir gefällt der wirklich gut benutze ihn auf der OTB
    nur bis er im shop augetaucht is hats ein bisschen gedauert da man(n) die ZIP datei die man gedownlaodet hat nochmal entpacken muss


  3. Römer 23. 05 2013

    Sieht richtig lustig aus der keine ??? , aber gut ! Mal runterladen ! Fordschritt oder nicht , das ist doch egal ! Weiter so !


  4. keinschnee 22. 05 2013

    Ich bin früher selbst diesen Schwadmäher gefahren, und ich bin Ostalgiefan.
    Ich finde, das Dir der Skin gut gelungen ist, und bin doch etwas neidisch ... würde mich freuen, wenn es so einen sauberen Skin auch in den Orginalfarben geben würde.

    Saubere Arbeit! Danke!


  5. Hilfe Hilfe, er hat einen Fortschritt umgeskinnt und editiert und schreibt es auch noch offen und ehrlich dazu.
    Und was mich dieser Direkt-Download auch noch an Bandbreite kostet denn ich werde ja förmlich genötigt den Mod runterzuladen und zu verwenden obwohl es mir aus tiefster Seele widerstrebt.

    ++++Ironie Ende++++

    Es ist doch wirklich lächerlich.
    Was genau ist jetzt so schlimm daran dass er ihn umgeskinnt hat und kostenlos direkt zum Download stellt?
    Nur weil es ihn in exakt der Form nicht gegeben hat? Deswegen darf ihn niemand haben und der Modder muss gesteinigt werden?
    Das ist doch Kindergarten.

    Ich für meinen Teil werde mir den Mod holen.
    Und zwar, man hören und staune, einfach weil er mir in Grün besser gefällt und ich keine Lust habe mir den Fortschritt zu holen und ihn selbst umzulackieren.
    Da seid ihr baff oder?

    Abgesehen davon ist er meiner Meinung nach gar nicht mal soweit von der Realität entfernt:
    http://www.chooseyouritem.com/equipment/photos/9066000/9066393.jpg

    Immer dieses Genörgel. Ist ja nicht auszuhalten.
    Offensichtlich ist hier jeder User der Nabel der Welt und hat zu bestimmen was andere User gerne an Mods haben zu wollen.

    In diesem Sinne...Danke für den Mod.

    1 Antworten

  6. gefahrgut 22. 05 2013

    im großen und ganzen ein guter mod aber läuft der auch mit dem helfer mfg gefahrgut


  7. Der_Pate 22. 05 2013

    moin moin
    ja der skin ist von fortschrit, genauso wie das fahrzeug.
    da würde die firma john deere sich wundern, über so ein gefährt.
    von mir für den mod von 5 sterne bekommt der mod 0 sterne


  8. tomtom329 22. 05 2013

    in der beschreibung steht doch ein reskin vom fortschritt! les doch mal!


  9. stena2830 22. 05 2013

    Das ist Fortschritt Schwadmäher. Bleibt beim Orginal.



}