Download Mod 'Agrarvis Fliegl mulde' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.44 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dede2001 10. 03 2018

    hi geiler mod ,aber mir ist auf gefallen das die liftachse bei 30000liter hoch geht wenn ich schon unten habe


  2. _IwanCooler_ 21. 02 2018

    wo find ich den lkw.....

    1 Antworten

  3. Danke dir! Jetzt muss ich nur noch 20 Zeichen vollbekommen... Danke :D


  4. pclocke 18. 02 2018

    Hi,
    bei der V2 habe ich diese Werte.
    effect: Trans Y = 2.78, Trans z = 6.546
    particleNode/emittershape Trans y = -1, Trans z = 0.155
    zum ausprobieren

    Gruß Ernst


  5. Weiß zufällig jemand welche map das ist?

    1 Antworten

  6. vielleicht sollte man vorher erstmal schauen was man den Leuten hier zumutet!


  7. pclocke 18. 02 2018

    Hi Willers,
    fillVolume: Trans. y = -0.708,
    effect: Trans. y = 2.418, z = 6.749,
    particleNode: Trans. y = -0.5.
    Diese änderungen habe ich im GE gemacht, nur mal ausprobieren.

    Gruß Ernst

    1 Antworten

  8. gelöschter Nutzer 17. 02 2018

    Hi pclocke,was hast du denn genau an der effect-/particlenode geändert! Würde mich interessieren, weil mir das auch noch nicht ganz so gefällt. Hast du die nur im GE verschoben?
    Übrigens klasse Skin, dein Josera!

    Gruß Willers

    1 Antworten

  9. pclocke 17. 02 2018

    Hi BauJustin99, wie funktioniert die Liftachse ???
    z.B. auf und ab mit welcher Tastenbelegung ???

    1 Antworten

  10. pclocke 09. 02 2018

    habe mal für mich das fillVolume, effect und die particlenode angepasst, der Trailer sieht jetzt etwas realistischer aus.
    siehe Bilder


  11. dan123 08. 02 2018

    beim umschalten der Abladeseite (U / ich schätze von hinten auf Kornschieber) gibt´s Probleme. Hud Verschwindet, und Log weiß folgenden Fehler auf:
    E:/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Agrarvis_Trailer/body_vis.i3d (363.09) ms
    Error: Running LUA method 'draw'.
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Trailer.lua(610) : attempt to index local 'animation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Trailer.lua(610) : attempt to index local 'animation' (a nil value)

    1 Antworten

  12. Siegerflieger 08. 02 2018

    nur ein anderer Skin, der selbe Mist wie der 1. Menci


  13. Läuft gut nur die Fruchtplane steht etwas aus der Abdeckplane raus und sieht beim abkippen etwas komisch aus.
    Gruß Frank


  14. Tommy112 07. 02 2018

    Hy,
    sehr guter Mod I LIKE Details wie zb LED Rückleuchten, Besen Schaufel vorne am Tritt , hacken Mulde hinten animiert und wichtig finde ich die 3 Achse lenkt mit und sogar in die richtige Richtung TOP
    Das was mir nur aufgefallen ist wenn ich umstelle Taste U drücke für die Abkippseite hinten auf kornschieber drück verschwindet das info fenster links oben :-)

    Ansonsten Super MOD bleibt im Fuhrpark


  15. BauJustin99 07. 02 2018

    die mulde fasst bischen was über 60000 Liter



}