Download Mod 'Enercon Windkraftanlage (Groß)' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. levedev 12. 01 2020

    ich würde das noch cool finden wenn man die geschwindigkeit ändern könnte und die anlage auch abschaltbar ist und sich die flügel aus dem wind gedreht wird und das man die tür öffnen könnte und nach oben klettern könnte und das die Warnbefeuerung wie eine echte windkraftanlage blink


  2. T7.250fahrer 15. 09 2019

    Moin erstmal danke für die Anlage und das Feature mit den unterschiedlichen Rotationen sind echt mega nice aber du müsstest vielleicht nochmal nachschauen weil die Anlage Errors wirft und die Warnbefeuerung auf dem Maschienenhaus geht nachts nicht. Wäre echt nice wenn du das Fixen könntest

    1 Antworten


}