Download Mod 'Ford Pack' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.7 / 108 Stimmen

Empfehlungsrate

93,33%
nach 105 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

42 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ps. Viellen Dank an das Team Wee5t für die Tests und schaut dort mal vorbei und last nen like da .
    https://www.youtube.com/channel/UChtQeLNN-7EriMvDywtgrSw

    Lg schlueterfan1977


  2. V2 ist eingereicht

    Pack wurde um 4 weitere Modelle erweitert

    Viel spaß damit


  3. Ich finde diesen Mod gut :)


  4. Sniper24 20. 08 2017

    Kleiner Fehler: alle Traktoren im Pack haben identische Werte bei Leistung und Tankinhalt.

    <motor torqueScale="0.614"...
    <fuelCapacity>318</fuelCapacity>

    Ich habe mir das schnell angepasst, aber wahrscheinlich fällt das nicht jedem Nutzer auf. Trotzdem aber natürlich ein tolles Paket, danke dafür. :)


  5. Schlesier 19. 06 2017

    Ich will die unbedingt haben, gehen die im ls 15 ???

    1 Antworten

  6. aileanmohr 12. 05 2017


    Liebe Ihre Ford-Pack. Allerdings wäre es gut, wenn gab es weitere 4-Zylinder-Traktoren als das 7710. Wie wäre ein 6610 und/oder 7610 und vielleicht sogar 6600?

    1 Antworten

  7. maisknolle47j 12. 05 2017

    Wie immer Hammer arbeit von dir...............jetzt wünsche ich mir ein Ford 5000 noch das wäre ein Traum Schlüti


  8. BjoernP 10. 05 2017

    Ganz großes Tennis das Pack!
    5 von 5 Sternen und Empfehlung sind da die logische Folge.

    Ich habe nur einen einzigen Punkt gefunden, wo man eine Bitte um Änderung äußern könnte (also nicht mal Kritik): Bis auf ein Modell haben alle den gleichen Sound. Das finde ich persönlich sehr schade.

    In einer Version 3 wären unterschiedliche Sounds das Tüpfelchen auf dem i !

    Vielen Dank für deine Mühe und das Teilen mit der Community.


  9. Feuertanz 09. 05 2017

    Hi Schlueterfan,
    echt tolles Mod Paket, Dankeschön
    Könntest Du evtl. auch einen TW35 4WD modden, ich würde mich wahnsinnig drüber freuen (hatte den als Spielzeug Traktor von Britains) ;-)
    Mfg Feuertanz


  10. benzin_Manni 07. 05 2017

    Sehr saubere Arbeit, Qualität! Nur stellt sich bei mir verzweifelt die Frage, wie ich einen 2-WD ohne Allrad bekomme, so wie auf Deinen Bildern.

    MfG: benzin_Manni


  11. Könntest Du vielleicht mal einen County Super6 modden? Hatte damals ein Nachbarbauer. War im Vergleich zu den anderen Schleppern welche in den 70ern bei uns in Kehdingen liefen ein Riese.
    Danke und Gruß Frank


  12. Illyrikon 07. 05 2017

    Wunderschönes Paket, ich kann mich gar nicht mehr entscheiden, welche Schlepper ich nehmen soll. Deine Schlüter sind bereits Pflicht, ebenso wie die MB Trac von Unguided und nun auch noch Ford. So viel Farbe bei meinen Schleppern, da komm ich vollends durcheinander.
    Nein, ernsthaft, ganz herzlichen Dank für die tolle Ford Flotte. Jetzt bin ich untenrum gut aufgestellt. Nu fehlen eigentlich nur die großen Schlüter und dann braucht mein Hof keinen neumodischen Kram mehr. ;-)


  13. Hi Schlüti!

    Wie immer sind deine Modelle 1a....
    Ich glaube es gibt selten jemand der seine Modelle in Maya so genau baut wie du....
    Wie auch bei deinen Schlüter Modellen kann man hier beruhigt einen DL starte - man weiß eben, dass man hier Qualität vom feinsten bekommt.
    Einfach nur ... TOP!

    Lg,
    deepblue
    Admin
    Forbidden Mods

    Ps: ....du warst schon lange nicht mehr bei mir im Ts...das sollten wir ändern ;-)


  14. Bauer Humpe 07. 05 2017

    Danke schlueterfan1977, wie immer sehr gute Arbeit.
    Habe weiterhin viel Spass am modden und mappen ;)
    Gruß Bauer Humpe


  15. wee5t 07. 05 2017

    Liebe geht durch den Margen, sagt man.
    Zeigt doch bitte einmal alle, dass der Direkt DL der richtige Weg ist und benutzt den Spenden Button.

    DANKE

    1 Antworten

  16. gelöschter Nutzer 07. 05 2017

    Moisn,
    bin zwar kein FORD-Fan, weil se' von Dir sind, bin ich neugierig geworden.

    Kann nur sagen: super super...... hab ehrlich gesagt auch nicht's anderes erwartet.

    Besten Dank das du uns an deiner Arbeit teilhaben läßt
    Gruß
    Hebe


  17. Danke für die V2 top...

    Gruß Alex


  18. Toast_LP 07. 05 2017

    DANKE DANKE DANKE endlich 2wd bist der beste


  19. PsYcHoRiPpEr 07. 05 2017

    richtig cooles pack.
    hattes du nicht auch fendt favorite zu 13er zeiten?
    gibts die noch evtl. für 17?
    wär super nice :)


  20. mainzibaer 07. 05 2017

    .

    ... du bist schon so eine ur-modder-GRANATE ! ^^
    keiner wollte, - oder konnte die FORD's gut umsetzen, dabei haben sie -
    viele FARMER in schweren zeiten aus der mistgrube gezottelt !
    deine SCHLÜTER sind auch genial, ganz mein geschmack.
    DANKE MEISTER !!
    ... und volle 3x punktzahl von olle BALOO ;)



}