Download Mod 'SCHLUTER 1500TVL' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.03 / 60 Stimmen

Empfehlungsrate

91,43%
nach 35 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Geil
    bester schlüter den ich gedownloadet habe


  2. cooles teil lob an den modder


  3. The Gamer JJ 10. 09 2013

    er schaut nicht schlecht aus habe ihn mir ez runtergeladen,
    einfach mal ausprobieren


  4. ec8or 31. 08 2013

    Beschleunigt im Multiplayer auf Dedicated Server, Patch 2 Beta 3 nicht.

    Does not accelate in MP on Dedicated Server, Patch 2 Beta 3.


  5. Kanst du mal ne gute mc halle Kombi Presse machen !!!


  6. FarmerP99 15. 07 2013

    krome27: all your mods look very good, but they are too big for my small farm in "Oberthalbach"

    Alle deine Mods schauen sehr gut aus, sind aber leider zu groß für meinen kleinen Hof im Oberthalbach"


  7. idschi 18. 05 2013

    cooler mod hab drauf gewartet das mal ein kleinerer Schlüter kommt


  8. nächstelmal besseren rückwärzgang sonst ist der top


  9. Petlas 12. 05 2013

    An alle die meinen dieser Mod wäre nicht detailliert genug hat 17 Spezialisationen wem dass nicht reicht dem kann man wirklich nicht helfen, und sie sollen sagen was ihnen fehlt vielleicht wird es ja verbessert. Also mir gefällt der Schlüter.


  10. New Deere 04. 05 2013

    "ACHTUNG " sicher ist es schon aufgefallen das der Schlüter Rückwärts auf einen Berg nicht hoch kommt bzw. anfährt im Helfermodus und Manuell. Hierbei müßt ihr in der xml. unter Motor " backwardTorque torque " bei 620 rpm " 1.7 " und bei 700 rpm " 0.5" eingeben dann funzt er wieder.Ich hoff das ich den ein oder andern helfen konnte.


  11. baume102 01. 05 2013

    I find it has a too short nose. The Original have a longer Nose. ;)

    Baume


  12. gelöschter Nutzer 01. 05 2013

    Hallo ich habe ein Video dazu Gemacht und man sieht das der was drauf hat ja ich weiß ich bin Vom Thema Abgesprungen.


  13. Oldnobbi 29. 04 2013

    Scheinbar wissen hier manche nicht wie ein 2500 TVL
    aussieht , das hier ist und wird auch keiner sondern bleibt ein
    1500 TVL !
    Den Mod finde ich wieder gelungen und ich sehe das objektiv und nicht als " FANBOY " , wenn manchen an dem Mod was nicht passt löscht ihn und saugt was anderes aber hört auf mit dem ewigen Gemecker .
    @ Krome27 thank you again for a amazing mod.
    Maybe you can in a V2 still animate the doors and windows .

    Review : 4/5 + recommendation

    Regarts
    Alter_Schwede

    1 Antworten

  14. nipfel.bauer 28. 04 2013

    heii servus aus dem schwabenland hab ne frage zu diesem mod.Dieser schlüter hat eine handbremse wo mit TASTE 9 ausgeschalten wird bei mir geht das leider nicht benötige HILFE !?!?!?

    1 Antworten

  15. Fendt Fan 12 28. 04 2013

    Sieht ganz gut aus vorallem mit den Zwillingsreifen hat er was
    Danke


  16. 420ttv 28. 04 2013

    thank you very much,
    a great mod as always


  17. Sieht wieder hammermässig aus :D


  18. Gretti 28. 04 2013

    Nice ! A V.2 with a frontloader would be very great !
    Schön ! Eine V.2 mit einem Frontlader wäre echt geil !


  19. cabmac 28. 04 2013

    Da bei deinen Umbauten ja immer nur Kommentare wie "boah, geil", und "bester mod" und anscheinend keiner in der LAge ist, sachliche Kritik anzugeben, kommt sie jetzt halt von mir. Die washable- TExtur ist alles andere als "geil", die Reifen kann mann ja noch halbwegs durchgehen lassen, aber die dreck-textur der Karroserie ist ziemlich mies und kommt nicht annaehernd an real heran. Das sieht ingame so aus, als haette jemand den Traktor mitm Pinsel 1000 von braunen Punkten aufgekleckst und fertig....finde ich persoenlich ganz und gar nicht schick....

    3 Antworten

    1. New Deere 28. 04 2013

      Was da jetzt sachlich sein soll weis ich nicht, für mich spiegelt das nur deine persönliche Meinung, nicht mehr und nicht weniger. Es gibt halt leute denen gefällt die Dirt Textur!


    2. krome27 28. 04 2013

      If you mean dots by "1000 aufgekleckst of brown spots"
      then have a go at creating a dirt skin.I am sure it takes a lot of time to create those brown spots at the right places.


  20. scania008 28. 04 2013

    naja der is doch asbach uralt und nicht so dealirt wie die vom schlüterfan1977

    1 Antworten


}