Download Mod 'Jenz HEM 583 Spezial' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.78 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sergrut 25. 03 2015

    Ab und zu stürz das spiel ab beim häckseln von bäumen und ich häcklse nur tannen
    sonst find ich ihn genial!!!


  2. balu112 09. 01 2015

    Da ich meinen Fuhrpark nach Möglichkeit einfarbig gestallten möchte, ist dies ein genialer Hacker wegen der farbwahl und dem vergrößerten Tisch. Nur dieser Beladetisch müsste sich noch zuklappen lassen. Dann würde er einen festen Platz auf meinem Hof bekommen.


  3. flo_92 09. 01 2015

    Der Beladetsch lässt sich leider nicht zuklappen, sonst wär er genial !


  4. baerchen 09. 01 2015

    noch ein Jenz Hem,jetzt kann man eine Wadvernichtungs Flotte gründen. Wenn Er gut arbeitet trotzdem ein guter Mod.



}