Download Mod 'Amazone EDX 6000 TC' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.29 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bombastisch 26. 08 2017

    Bug wegen Bodenunebenheiten wurde in V1.1 GEFIXT!


  2. manzl 21. 01 2017

    fliegt leider über Unebenheiten und lässt viele Flecken frei

    bitte nachbessern

    2 Antworten

  3. gelöschter Nutzer 21. 01 2017

    Schönes Modell, aber für die nächste Version: Blinker hinten an der Maschine funktionieren nicht und vorne fehlt noch das weiße licht an den Warntafeln.
    Und das Problem das die Maschine bei Unebenheiten zu niedrig am Schlepper hängt und deshalb nicht gesäht wird.
    Aber sonst Empfehlenswert

    MfG Jan

    1 Antworten

  4. Agrarfan LP 21. 01 2017

    Der Mod ist echt super, ich hab mal eine Frage, kannst du einen Amazone Einzelkornsämaschine mit 9m modden ??
    Die könnte ich sehr gut gebrauchen, trotzdem vielen Dank für die Sämaschine.

    MfG Agrarfan LP



}