Download Mod 'Verkehrslkw mit Warnaufbau mit Licht (Deko)' runterladen

Modhoster Userbewertung
1.89 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Felix2727 15. 03 2018

    Als Deko ist der Verkehrslkw ein echter Hingucker
    und super das die Warnleuchten dauerhaft blinken
    so wird der nachfolgende Verkehr rechtzeitig auf ein Hinderniss oder Engpass
    hingewiesen.
    schade nur das die Räder doch zum teil tiefeinsacken -das nur am rande
    aber sonst schöne Arbeit .Danke


  2. kannst du das dekoorbjekt als fahbaren lkw mit schaltaberm licht usw. bauen wäre sehr cool (drehbarer pfeiel,richtung des leucht pfeils (links,rechts,X),licht schaltbar,blinker und warnlichter schaltbar)
    :-)


  3. Gar nicht mal schlecht - schöne wäre im shop die Wahl zwischen Pfeil rechts oder links.
    Ganz wichtig wäre mir, wenn der aif der Stradde steht - nicht in der Strasse!

    Ich warte auf die V2. Bleib dran.


  4. kleinerzocker 04. 11 2017

    Top Deko, aber als HKL oder Anhänger wäre das um das 1000fache besser!
    Weiter so!


  5. es ist nur Deko und platzierbar lg


  6. ls15moder 04. 11 2017

    Geht das Licht ausschalten und einschlafen und geht es auch den Pfeil drehen und verkehrt einschalten

    1 Antworten


}