Download Mod 'Steyr Traktor Collection' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

70,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Der 8165 Turbo kommt nicht rein? :(
    Schade das auch noch nie nen "langschnauzer" in nem LS gegeben hat; wie 8170 oder 8180 Turbo


  2. braunbär 25. 12 2017

    Bei dem Steyer plus 760 ist mir aufgefallen, wenn ich mit Frontlader und Schaufel über eine Wiese oder Feld fahre, bleibt man stetig irgendwie hängen als wenn etwas im Weg wäre. Ist das auch schon wem anderes passiert?


  3. capitan 22. 12 2017

    moin moin steyr_team
    find die mods schon recht gut.
    nur eine kleine


  4. capitan 22. 12 2017

    moin moin steyr_team
    find die mods schon recht gut.
    nur eine kleine frage, bleiben die zwillinge im LS19 erhalten, oder nehmt ihr sie raus?

    1 Antworten

  5. bepo 24. 10 2017

    Ich komm gerade nicht mit, ihr stellt Maschinen welche es schon zum DL gibt noch mal ein weil ihr beschlossen habt das es diese auch in LS19 oder sonst was geben wird.
    Ist das so richtig oder hab ich was übersehen?
    Ich finde sonst eure Steyr sehr Genial und tolle Mods, aber da komm ich gerade nicht mit

    1 Antworten

    1. Jo weil manche Traktoren neue Sounds und ein paar Verbesserungen haben, zB der 8090 SK1, 8100 SK1 (die es im LS17 auch noch ned gegeben hat), und beim Plus 760 wurde die Iso Kabine hinzugefügt, Lenkeinschlag überarbeitet, ect steht in der Beschreibung, 8130 SK2 hat neue Bereifungen bekommen (original und andere Standartbereifung), neuen Sound für die 110/115 PS Version,... unddiese Modelle von denne wir passende Sounds haben, die konvertieren wir dann auch in den LS19, von uns wirds nimmer so viel geben dann, weil wir andere Projekte noch am Laufen haben, zB den Hamster 427 Ladewagen, ein Steyr 8300 Geräteträger, des Bauernhaus wird platzierbar gemacht und soll ein paar funktionen bekommen, ect

      1 Antworten

  6. cater901645 23. 10 2017

    Wenn man ihn mit Frontlader kauft bekommt man diese Meldung.
    DynamicHose - Error: Invalid dynamicHoseIndice (2) in C:/Users/......./STEYR_Plus_760_Used/Steyr760Plus_2WD.xml

    1 Antworten

  7. Kadipm 22. 10 2017

    geile mods aber ich habe noch nie gehört dass man die leute schon vorwahnt wenn man in 2 jahren diese mods wiederhochladen will (bzw. 1 jahr) :)

    1 Antworten

    1. Danke ja wir haben halt einiges vor, und da muss man mal irgentwo eine Grenze machen, damit man sich auch auf neuere/andere Mods konzentrieren kann, und da wir von den Mods nun passende Sounds haben, machen wir eben diese und führen sie weiter :)



}