Download Mod 'Agroliner SRB35B' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.5 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. counselor 09. 06 2013

    Hallo Dajoun,
    es ist ein schoener Mod geworden. Hohe Detailschaerfe, Kontraste und Farbgebung sind sehr gut aufeinander abgestimmt. Die Beleuchtung bei Nachtfahrten ist ebenfalls sehr gut geworden und vermittelt einen guten Gesamteindruck. Wenn ich allerdings 2 Auflieger gleichzeitig nutzen moechte, dann sind das schon eine Menge Mods. Traktor, Dolly, Auflieger, Kupplung, Dolly und noch ein Auflieger. An der gewuenschten Stelle zu trennen ist immer wieder ein Erlebnis. Da ich kein Entwicker bin, kann ich den Aufwand fuer Aenderungen nicht einschaetzen. Mein Vorschlag ist, den Auflieger in 3 Versionen anzubieten. Sowohl als Auflieger, als auch Anhaenger mit Dolly 1+2-Achser (jeweils mit Kupplung). Als Gamer habe ich dadurch weniger Mods, die auch einfacher zu verbinden/trennen sind.
    Es waere schoen, wenn Du dafuer Zeit haettest. - Danke !

    1 Antworten

  2. gerdlorenz 24. 03 2013

    im coursplay geht der hänger auch nicht da fährt der schlepper nur im kreis liegt am hänger mit allen anderen geht das

    1 Antworten

  3. falk70 23. 03 2013

    Das mit dem Rückwärtsfahren ist im Originalen auch so.
    Ich habe die Masse der Räder erhöht. Das geht dann etwas besser.


  4. virus1967 23. 03 2013

    Na dann mach ich mal den Anfang, Fehler konnte ich so keine finden.
    Was ich aber festgestellt habe ist das man ihn ganz bescheiden Rückwärts fahren kann, er Knickt ein und dann bekommt man ihn so gut wie gar nicht mehr in die entgegen gesetzte Richtung gedrückt.
    Wenn man das noch beheben könnte würde ich 5 Sterne geben so gibt es von mir 4 von 5.
    Vielen dank für den mod.



}