Download Mod 'MegaStore' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.6 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. coco21 15. 05 2018

    schade das der mod nciht funkstioniert bei mir stüzst das spiel immer ab dann


  2. Lalle01 24. 06 2017

    Schade das es nicht mehr weiter angepasst wird auf die dlc´s und neueren versionen... war echt immer ein geiles feature mit den scheinwerfern etc


  3. JoachimK 28. 04 2016

    Allerdings heute nicht mehr zu gebrauchen (von 2013).
    Bin auf 1.23.1.1 und habe mal aus Spass eingefügt, sofort Crash...
    Ist halt ein alter Mod.


  4. Baumwoll76 28. 04 2016

    ich brauche ein passwort


  5. jope1207 13. 12 2013

    bei mir sind die fahrerhäuser bei volvo knall rot als und die lassen sich nicht lackieren..

    bräauchte hilfe...


  6. SudelNuppe1 21. 11 2013

    Ich habe keine LEDs im Shop, die Neons und die Highpipes fehlen auch.


  7. oENZOo 19. 11 2013

    hey leute weiß jemand warum die rückleuchten nicht gehen wenn man die anbaut?


  8. BauerHanzGanz 11. 11 2013

    Super Mod , funktioniert einwandfrei. und felgen extra downloaden dann hat man die auch mit drin . 5 sterne von mir.
    Und macht weiterso .

    1 Antworten

  9. Lümmel0815 10. 11 2013

    soo..
    habe den fehler bei mir gefunden...
    für diejenigen bei den das auf Anhieb nicht geht:

    Bei mir war bei Spielstart die Meldung das v1.7 fehlt und das Fehler verursachen kann. Danach kam war der MegaStore V1.9 nicht aktiviert.
    Zum Aktivieren einfach das Profil bearbeiten und auf der rechten Seite den MegaStore V1.9 aktivieren...

    Jetzt läuft der GEILE Mod wieder...
    thx dafür


  10. loddi51 10. 11 2013

    Wie geil ist das denn!Eine Bereicherung für jeden Anbauteile-Freak.Danke!


  11. MKuhnke 10. 11 2013

    Moin Leute,
    ich habe folgendes Problem, bei mir werden die Felgen nicht angezeigt.
    Alle anderen Teile werden mir angezeigt daher wundert es mich.
    hoffe auf schnelle Antwort

    Gruß Micha


  12. curt2244 10. 11 2013

    Wo krieg ich die 8X4 Fahrwerke her? habe überhaubt keine gefunden, undich hätte so gern einen Schwerlastvolvo... Kann mir da jemand helfen? Antwort bitte per PN.


  13. Treckermanie 10. 11 2013

    Ab welchen Level kann mann den die teile bekommen,bin jest level 111 und kann keine von den teilen bekommen.


  14. Sir 09. 11 2013

    Das mit den Achsen ist einfach, einfach da auswählen, wo du aus dem 2 Achser einen 3 Achser bauen kannst. Da sollten dann auch die 4 Achser sein. Die Felgen habe ich auch noch nicht gefunden, genau so wenig, wie die Highpipes. Wobei mir die Felgen egal sind. Wenn mir jemanden sagen könnte wo ich die Highpipes finde, wäre ich sehr dankbar.

    2 Antworten

  15. garschdn 09. 11 2013

    Ein sehr schöner Mod, funzt tadellos, aber die schönen Alufelgen auf den Bildern sind wohl nicht darin enthalten??


  16. DJ Tonne 09. 11 2013

    kann mir mal jemand sagen wie er andere felgen rauf bekommt bzw drauf hat sind die im pack mit erhalten ? oder wo kriegt man die her ?

    1 Antworten

  17. Wasserscheu 09. 11 2013

    Danke Jungs für die Hilfe funzt super


  18. Wasserscheu 09. 11 2013

    Wieder ein super Mod leider gibt es bei mir wenn ich auf die Anbaupunkte geh keine Lichter zur Auswahl.Vieleicht konntest du in der nächsten Version mal Einbauen das man die Radabdeckungen in Wagen Farbe bekommt.
    Lg

    2 Antworten


}