Download Mod 'Volvo 10x10 FUNMOD' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.64 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

30,00%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DjAngeloZero 30. 01 2017

    Ich muss mich hörmi123 anschließen. An sich ein super Truck und echt ne wirkliche Alternative zu ,,Das Ding,, aber leider kann man daraus nicht mehr aussteigen, die Maus bleibt starr (also umsehen gleich null) und ja man bleibt beim bzw. im LKW sobald man ihn auswählt.
    Schade weil so ist der völlig nutzlos, bitte ändern dann gibt es von mir volle Punktzahl und Empfehlung ;)


  2. hörmi123 29. 01 2017

    Hallo ich habe mir den mod heruntergeladen und bei mir setze ich mich in den lkw und dann kann ich durchwechseln und sitze immer noch im lkw und kann die anderen Fahrzeuge steuern ist zwar irgendwie lustig aber auch ein bisschen nervig


  3. gelöschter Nutzer 29. 01 2017

    Du solltest erst einmal die Normale Version richten, bevor Du den dann noch als FunMod einstellst. Mit wahrscheinlich den selben Fehlern. Kopfschüttel


  4. pinsel 29. 01 2017

    Ich finde das Ganze lustig. Da baut einer einen Fun Mod, schreibt das in die Beschreibung und bekommt dann solche Komentarevon Leuten die noch nicht mal richtig schreiben können. Was soll das? Wer es nicht mag muss es sich ja nicht downloaden.


  5. Susi 25 29. 01 2017

    Für die Leute der 16 fach maps bestimmt ideal ^^Sagt ja der name schon Fun Mod ^^Ps TÜV bekommste so nicht ^^


  6. Target_hit 29. 01 2017

    knallt mehr call stacks rein als benzin in den motor ^^


  7. Comi001 29. 01 2017

    Man man warum regt ihr euch auf das steht im Namen von Mod. Ist schon scheiße wenn mann nicht lesen kann!


  8. BauerAndy30 28. 01 2017

    Was für ein mühl ist das denn
    brauch man sowas hir

    1 Antworten

    1. bjm1977 29. 01 2017

      Das ist weder ne mühle noch ne müllhalde ist ein funmod.zum downloaden oder nicht hir.......


  9. gerdlorenz 28. 01 2017

    was ist das braucht man sowas

    1 Antworten

    1. bjm1977 28. 01 2017

      ich brauch sowas und dem dowload zu urteilen auch andere.....


  10. So baut mann keine LKW´s

    2 Antworten

    1. bjm1977 28. 01 2017

      Ich schon, als FUNLKWs.
      Besser als Träger mit AHKs die man nachschleift und Anhänger anschliesst...

      2 Antworten

      1. Toretto 29. 01 2017

        Zittat: bjm1977
        ich schon


        der war gut :)


      2. Toretto 29. 01 2017

        also ich habe den noch nicht heruntergeldan aber wenn man große felder hat würde sich der Mod nützlich machen
        Leute die das übersehen schreibe ich es noch mal


        FUN MOD
        ..................................................................................................................
        ich werde mir mal den herunterladen mal schauen.



}