Download Mod 'Fliegl Bull 371' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.48 / 63 Stimmen

Empfehlungsrate

93,18%
nach 56 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

44 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 20. 05 2014

    Der Hänger ist nicht schlecht!
    Der Modder bekäme sicher eine bessere Bewertung, er würde den oder die Fehler beheben und mit den aktuellen Fruchtsorten ergenzen!
    Gruß
    Hebe


  2. gelöschter Nutzer 19. 05 2014

    Sehr schöner Hänger, leider kann ich in den Kommentaren nicht herauslesen ob die Errors behoben sind!
    Weiss das zufällig jemand!
    Mfg
    Hebe


  3. der hänger gefählt mir muss man haben


  4. E36_Styler 28. 12 2013

    Die Fehler behebt man indem man folgende Zeile in der modDesc unter InputBinding einfügt:

    <input name="TEBBE_LOCK_AXLES" key1="KEY_n" button="" />

    1 Antworten

  5. Lahmarsch 27. 12 2013

    schließe mich meinen beiden Vorrednern an: Call Stacks bei Standard Map und keine anderen Mods im Ordner, danach Spielabsturz... :(


  6. neuenstein 26. 12 2013

    Hallo
    Genau die gleichen Errors wie Pil-30 habe ich auch kann mir jemand sagen wie ich die weg bekomme


  7. Rsonic30 25. 12 2013

    guten morgen leute allso ist spille was faleches oder jher wie kann der (Empfehlung: Fliegl Bull 371 v 2.0) bekommen bei mier sagt die log dies hir

    C:/Users/ßßß/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FlieglBull371_V2/TowBall.i3d (0.19mb in 9.14 ms)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
    Error: LUA running function 'draw'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
    Error: LUA running function 'draw'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
    Error: LUA running function 'draw'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)


    Es sind keine Logfehler bekannt! jehtz schon


  8. LH Hofinger 21. 12 2013

    Und wieder mal ein geiler mod von dir Kyosho. Und lass dich von den anderen nicht runterkriegen. Danke


  9. KannNix 21. 12 2013

    Danke Kyosho,
    du bist einer der immer Present ist und deine Mods haben immer sinn und verstandt.
    Bitte versuch dich doch mal an MR und ich werde wieder anfangen alle deine Mods zu Laden.
    Ich bin einer der vielen die versuchen nur noch auf MR zu spielen.
    und gute Mods wie deine sind einfach noch viel zu selten, Grade in MR.
    Sonst geile Arbeit, weiter so.

    1 Antworten

  10. Livestyler 21. 12 2013

    MR Version bitte geile Arbeit !!!


  11. aegir 21. 12 2013

    fast perfekt, bite bitte als MR VERSION
    danke


  12. gelöschter Nutzer 07. 11 2013

    Geiler Kipper leider packt der weniger als der vom Ls Modhub und der is nur tandem


  13. klasse mod hat auch einige funktionen
    5 von 5 punkten trotzdem würde ich mir ein etwas größeres volumen des kippers wünschen
    z.B. 40000liter wäre super

    lob an den modder ist echt weiter zu empfehlen

    1 Antworten

  14. Fendt 206 28. 05 2013

    Sieht gut aus und erfüllt seine Aufgaben!


  15. New Deere 10. 05 2013

    !! BITTE !! fix doch mal die Plane, da immer ein rest vom Füllgut im Hänger bleibt bei angebauter Seitenwand !! Oder schreib bitte die Werte der angepassten xml hier rein. DANKE !


  16. Ertlbauer 04. 03 2013

    kann mir einer helfen ich möchte beim Fliegl die heckbordwand schwarz machen und die Bordwand auf der rechten seite.

    wie mach ich das???

    lg ertlbauer


  17. Döme1997 26. 02 2013

    Super mod hab ihn für mich zum abschiebewagen umgebaut und noch anderes gemacht funzioniert jeztz tip top


  18. MWBulldog 14. 02 2013

    Super Mod!!!
    Fahre nur noch mit ihm.
    Aber wenn ich igendetwas reinfülle und ich kipp aus bleibt immer noch etwas im Anhänger.
    Obwol bei der Anzeige 0,00% steht.

    2 Antworten

  19. Kann der gegärte Silage transportieren?


  20. ..Celo385 13. 01 2013

    Einfach ein geiler Mod, 5* :)
    Mehr Fassungsvermögen oder ein Vierachser von Fliegl wären auch nochmal schön !
    Mfg



}