Download Mod 'Andys Werkstatt' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.78 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

77,27%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. modhosterapps 04. 05 2020

    bitte für ls 19 auch machen


  2. leoleo1709 11. 05 2018

    richtig geil. das passende Auto wäre net schlecht.


  3. leoleo1709 11. 05 2018

    Cool, nur irgendwie viel zu groß aber habs hinbekommen die zu platzieren


  4. fabian.floedl 25. 03 2018

    hallo
    Die Werkstadt ist echt cool hab sie und benutze sie immer

    ich möchte noch fragen ob es möglich währe eine Platzierbare Feuerwache zu bauen
    das wäre echt cool

    MFG
    Fabian F.


  5. JB Jim 01. 03 2018

    Herzlichen Dank auch für die Geile Werkstatt!!!!!
    Funktionieren die Tore.etc.. auch wenn man die Werkstatt mit GE einfügt?
    Danke!
    lg
    JB


  6. Deutz_D40 11. 12 2017

    Gebe 10 von 5 Sternen für super tolle Arbeit. Weiter so


  7. Deutz_D40 11. 12 2017

    Hallo Andy, deine Werkstatt ist der Knaller. Aber ist es möglich das du noch so das ein oder andere "kaputte" Fahrzeug platzierbar machen kannst, welches man dann auf dem Werkstatthof selber platziert. z.B. PKW ohne Reifen auf nem Wagerheber. alte rostig vergammelte Schlepper und Maschinen, Schlepper mit offener Motorhaube.
    Alles was so in einer Werkstatt zu machen ist.

    Vielleicht kann man ja ne Lackierkabine mit einbauen so mit allem was dazu gehört, wo man dann gegen Endgeld sein Fahrzeug umlackieren kann und braucht dafür nicht zum Händler.
    War mir gerade spontan eingefallen.

    Gruß Deutz D40


  8. Felix1705 11. 11 2017

    Kann mir einer sagen wie ich einstellen kann das die Werkstatt(Solaranlage)nicht so viel Geld erwirtschaftet

    1 Antworten

  9. xdtonyxd 10. 11 2017

    Finde auch super Sache würde mir aber wünschen das die freie Halle neben der Werkstatt auch noch umgebaut wird vllt hinten ne Waschanlage rein und vllt noch paar mehr Hebebühnen für Lkws und sowas aber trotzdem geiles Teil :) Gute Arbeit


  10. Felix1705 09. 11 2017

    Super Arbeit,Kam wie gerufen


  11. JimmyDonHD78 09. 11 2017

    Wieso werden meine Sachen hier verbaut ??
    der Sprinter ist von mir,
    mich nicht zu fragen finde ich nicht die feine Englische Art....


  12. wieder ein koloß den mann nur auf flache maps bauen kann


  13. Der_Wanderer 08. 11 2017

    moin moin

    erstmal der mod ist soweit gut. Wenn ich mich nicht irre geht die Tankstelle mit
    BIO-Diesel Raffinerie. Was mich persönlich stört ist der Ordnermüll, habe mich mal die mühe gemacht und den Müll beseitigt, bin von 120 mb auf 97 mb gekommen.
    Ansonsten ist der Mod moch ausbaufähig und muß nochmals überarbeitet werden.
    Von mir bekommste von 5 Sterne - 3 Sterne

    Gruß Der_Wanderer


  14. IHC-433S 08. 11 2017

    Ist eigentlich nicht so schlimm.
    Man nehme die Werkzeugkiste, stelle die da rein, und schon kannste die Fahrzeuge konfigurieren!


  15. Iceonly1983 08. 11 2017

    hey
    sehr schöner Mod, kannst du noch version machen, die man im GE einbauen kann

    1 Antworten

  16. kleeblatt 08. 11 2017

    tolle Werkstatt, danke dafür.


  17. Schnuller123 08. 11 2017

    wie bekomme ich die sachen vor der tankanlage weg?


  18. Urmel88 08. 11 2017

    Sind da auch Arbeitsgeräusche , wie Praßluftschrauber, Werkzeuggeklimber usw. zu hören, wenn ein Fz drinsteht? wenn nicht, wäre ein Verbesserungsvorschlag.


  19. Siegerflieger 08. 11 2017

    Hi Andy, kann ich da auch die Fahrzeuge konfigurieren?

    2 Antworten

    1. biest3333 08. 11 2017

      Hast du dir mal Bild 7 genauer angesehn. Und ausserdem ist es eine Werkstatt. Natürlich kann man da Fahrzeuge konfigurieren :)

      1 Antworten

      1. Siegerflieger 08. 11 2017

        Ja, schön leider lügen die Bilder so wie Du.
        Und die Tankstelle funzt auch nicht wie auf den Bildern.

        1 Antworten

    2. SchwobaAndy 08. 11 2017

      leider nicht. Habe ich mehrfach versucht bekomme es aber nicht hin.



}