Download Mod 'Deutz D25' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. larimda 30. 08 2014

    An sich schöner Schlepper. Nur mir gefällt er nicht unbedingt besser als der andere hier ausm Hoster.
    Nunja, den Auspuffqualm find ich etwas übertrieben. Müßte wohl mal dringend in die Werkstatt und nachgeschaut werden. ;-)
    Mütze auf und Mütze ab, ein wenig zu verspielt, oder?
    Frage, gabs bei dem Modell keine verkleidung des Lenkgestänges? Sieht ein wenig "nackt" aus.
    Schön hätte ich persönlich auch gefunden, wenn der Mähbalken noch individueller steuerbar gewesen wäre. Sprich, konsole heben/senken, Messerbalken heben senken, Schutzschiene ein aus ausblenden und Balken ein/ausschalten einzeln steuerbar.
    Und was mir an dem Mod am besten gefällt ist, das hier endlich die richtige Akustik einbaut wurde. Bei den anderen Mods stört mich nämlich, das es dort nur ton laut oder ton weg gibt und kein dynamisches abnehmen in relation zur entfernung vom Gerät.
    Aber weiter so, auch beim LS2015

    1 Antworten

  2. Pegas 26. 08 2014

    getestet und für gut empfunden ;)
    nice mit dem auspufqualm ;)
    für rechtschreibfehler nehme ich keine haftung. :D



}