Download Mod 'Rottenbach' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.75 / 69 Stimmen

Empfehlungsrate

98,41%
nach 75 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauer Johny 30. 05 2014

    wiso kommen immer mehr maps mit dem baustellen mod oder so das spiel heißt landwirtschaftsimulator und nicht Baustellensimulator!

    1 Antworten

    1. 1LS15 30. 05 2014

      Die Baustellen dienen nur zur Abwechslung vom LS-Alltag

      wenn du die nicht nützen willst musst du nicht ^^


  2. Case_1455_XL 10. 05 2014

    Fuer alle denen die Texturen nicht gefallen:
    Die sind doch schnell getauscht. Ich habe extra einen foliage Ordner mit all meinen Lieblingstexturen, den kopiere ich dann in die Map die ich spiele und alles ist fein.;-)


  3. wegerenz 06. 05 2014

    Hi, @1LS15, da hast Du ein paar Monate nichts mehr gemacht und fängst jetzt wieder an. Prima ! Aber doch bitte nicht gleich mit 2 geänderten Standardmaps, die zudem falsch eingeordnet wurden (Pettenbach und Rottenbach), einmal mit PDA-Bild und einmal ohne ... Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll ... Für die Mühe trotzdem 3 von 5 Punkten gibt wegerenz


  4. Maeks 06. 05 2014

    Nix für Ungut, aber es ist ja nur eine Standart Map. Auch kann man Grünweizen nicht mit dem Mähdrescher ernten. Grünweizen wird als Silage verwertet.

    Gruß Maeks


  5. 1LS15 06. 05 2014

    Ja hab ein paar Monate nichts mehr gmacht fang aber jetzt wieder an


  6. Naja so toll finde ich sie jetzt nicht aber trotzdem ok


  7. connect94 06. 05 2014

    Nice Map schön gemacht


  8. Echt wirklich Top gemacht finde ich

    und mal wer der sich wirklich hinter Details klemmt
    hast du wirklich schön umgesetzt

    5*

    1 Antworten

  9. Junkfood 06. 05 2014

    Sie is ganz nett gemacht

    aber hoffe trozdem das noch ne weitere Version kommt


  10. Finde die Map gut, ja über die Texturen lässt sich streiten aber gut gemacht

    Fruchtsorten finde ich klasse


  11. Marco125 06. 05 2014

    Ein weiterer Hagenstedt Umbau, nun ja. Ich finde die Texturen, die ich auf den Bilder so sehen kann, nicht so schön, das betrifft auch die Sonnenblumen. Aber wems gefällt. Marco 125


  12. Fränklin 06. 05 2014

    ei Pda bild wäre klasse ! und welche und von wem du die texturen verbaut hast ??



}