Download Mod 'GPS HUD Color Mod' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.61 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

47,06%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Blackbeard___ 14. 11 2016

    So Leute ich ändere grade die Icons ab und das mit weniger und schlichten Farben! Update kommt heute auf jeden fall

    1 Antworten

  2. Wido Bauer 15. 11 2016

    Da muss man nichts mehr sagen. Einfach nur Top
    Wido Bauer sagt Danke


  3. Sam81198 14. 11 2016

    JA das sieht schonmal besser aus


  4. Tarrian 14. 11 2016

    bin auch der gleichen Meinung, finde die Idee super und Klasse umgesetzt aber auch mir leider zu krass. Auf jedenfallschon mal ein Danke für Idee und Umsetzung und ich warte auf den neuen Upload von Dir, bin auch gespannt was Du dir für uns einfallen lässt :)


  5. Sam81198 14. 11 2016

    JA finde ich auch es ist toll so auf dem ersten Blick aber auch für mich zu bunt.

    Trotzdem schön, und wehm es gefällt ist es auch gut. trotzdem danke


  6. Bauer-007 14. 11 2016

    Für meinen Geschmack zu knallig bunt.
    Aber wem es gefällt, nette Idee.

    1 Antworten


}