Download Mod 'Axor 1840' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.53 / 68 Stimmen

Empfehlungsrate

95,00%
nach 63 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

33 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BlueSky01 06. 10 2013

    Moin Moin für die leute wo er net auftaucht ihr solltet mal euer LS Patchen MFG

    1 Antworten

  2. fgh 06. 09 2014

    sogar mit ausenspiegeln 5 von 5 sternen


  3. ich hab den mod bei oister propper gesehn und war sehr überzeugt also ein sehr sehr großes lob an den modder


  4. HerrDeutz 23. 11 2013

    Moin Moin also mir gefällt der Mod nicht besonderst
    er läuft einfach nicht flüssig


  5. Schrumpelchen 29. 10 2013

    geiles Teil, ich fahr nichts anderes mehr hat absoluten Empfehlungskarakter!!!


  6. hallo zusammen,

    es treten leider auch einige Probleme auf und zwahr wenn man sich 2 davon kauft. Stürzt ungefähr nach 2std das Spiel ab oft auch sofort. Vorrausetzung dafür: man muss ihn nutzen. Wenn man sich 2 gekauft hat und mit anderen geräten arbeitet dauert es 2std. bis zum Absturz!

    Ja mod Ordner geleert bis auf diesen.


  7. lolman2080 10. 10 2013

    Großes lob an den An den Modder sowas braucht modhoster mehr :))!!!


  8. patchen ist aktualisieren also ls auf den neusten stand bringen dazu brauchst du aber internet


  9. okee danke für den tipp

    nur ein problem internet an meim pc geht ned :/


  10. danke suppi es klappt


  11. danke ich versuche ob es klappt vielen dank von mir im vorraus


  12. horstheinrich 06. 10 2013

    moin. ich habe ihn auch wie alle mods eingefügt und er taucht auch nicht im spiel auf!wäre nett wenn mir einer helfen könnte. bitte per pn. danke im vorraus euer horst.


  13. Ich hab ihn im mod Ordner aber er taucht nicht im spiel auf!

    Bitte um Hilfe per pn


    Mfg


  14. firestorm87 06. 10 2013

    den jetzt noch als wechselbrücke und alles wäre mehr als perfekt

    1 Antworten

  15. ts1996 06. 10 2013

    einfach klasse leistung ist sehr gut und die optik sowieso


  16. firestorm87 06. 10 2013

    Der macht seltsame geräusche wenn ich ihn fahre aber nur wenn ich w drücke bei den fahrstufen 1,2,3,4 nicht? kann mir jm sagen wo das problem ist?


  17. LegendeBorn 06. 10 2013

    Ein genialer LKW von sowas will ich mehr sehen!


  18. andix 05. 10 2013

    Einfach Nur ein geiles teil danke danke an den Moder!...


  19. Schönes Ding 1A -Mod !!!.
    Den hab ich zum Rübenfahren gebraucht !!!.


  20. Hans50 05. 10 2013

    Super Mod, macht richtig Spaß den mit der Innenansicht zu fahren, die Außenspiegel müßten noch in Richtung Fahrzeugaußenkante optimiert werden, dadurch würde das Rechnersystem nicht so hoch systembelastet werden, zumal die Anwendung den benutzten Arbeitsspeicher nicht automatisch wieder freigiebt.
    Sonst sauber programmiert, macht weiter so
    Gruß
    Hans 50



}