Download Mod 'Ideal_und_Draper' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.43 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

78,57%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Thunder01 24. 03 2019

    Hat jemand auch probleme das ihm das Schneidewerk im shop nicht angezeigt wird?

    Ein user sagte mir es gerade !


  2. Adrandy63 09. 04 2019

    Hallo alle mieiander Mod ist toll. Funktinier alles. Als ich mir die Bilder angesehrn hzbbe ist mir ein Trktor an der Ballenpresse auf gefallen. Der hat mir auch gefallen, doch habe ich den Tracktor nicht gefunden. Kann mir jemand sagen wo ich herbekomme?????????????

    Danke für die Hilfe und den Tipp


  3. Rhino1969 26. 03 2019

    Der Mod läuft 1.A keine Probleme top Arbeit Thunder01 wie immer ! Ich sage nur Werder Bremen Mod :)


  4. aerogamis 24. 03 2019

    Ich krieg den mod nicht installiert.
    Hab die zip entpackt und die zip dateien in den mod ordner kopiert.
    Funktioniert leider nicht.

    1 Antworten

  5. Wird ales im Shop Angezeigt Thunder also bei mir jedenfalls. Passt alles würde ich mal sagen.

    1 Antworten

  6. Hallo Thunder, Habe mir deinen Dresher runter Geladen und muss sagen ein Echt geiles Gerät. Morgen kommt er zum Einsatz, aber die Strecke zum Hof hat gereicht um sagen zu können ein geiler Sound und er macht was er soll. Und das Wichtigste keine Logfehler wie man es von dir Gewohnt ist.
    Und wenn einer meint er höre den Sound nicht soll er mal in die Außenansicht gehen dann hört man ihn, oder drehe deine Boxen lauter.
    Thunder01 seine Mods waren bis jetzt immer super Gewesen. außergewöhnlich aber echt sehr gut. Und ohne Logfehler.
    Ich würde jederzeit wieder Mods von thunder 01 runterladen. Weil solche Mods wo auch noch arbeit drin steckt und Logfehlerfrei sind sieht man sehr selten.
    und wenn einem der Mod nicht gefällt der soll ihn halt nicht laden ganz einfach.

    1 Antworten

  7. RolfCash 24. 03 2019

    Vielen Dank für deine Mühe ; solltest Du mal etwas Zeit haben ,dann teste deinen Mod bitte mal . Ich musste circa 20 x aussteigen um zu gucken ob das Teil überhaupt läuft . Hören tue Ich das nämlich gar nicht

    1 Antworten

  8. Jan73 24. 03 2019

    Hi
    Na das ist ja ein nettes Teil. Super Sound. Bleibt auf dem Hof. Vielen dank.


  9. aerogamis 24. 03 2019

    hi. also bei mir wird der mod nicht angezeigt


  10. steyr8130a 24. 03 2019

    cooles design gefällt mir

    1 Antworten


}