Download Mod-Pack 'Gearbox Addon' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.19 / 111 Stimmen

Empfehlungsrate

84,00%
nach 100 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

95 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Claasklar 09. 10 2016

    Hallo, dieser Mod wirklich klasse, ich habe schon einige Getriebe für meine Fahrzeuge erstellt. Klappt sehr gut. :) Hoffentlich ist dieser auch im LS17 wiederzufinden, das wäre der Hammer.


  2. Sebbel330i 18. 09 2016

    habe ein problem... habe server gemietet (zum ersten mal) und alles soweit hochgeladen an mods. spiel startet, jedoch kann ich nicht fahren. Anzeige vom Gearbox Addon zeigt "CVT"
    ich vermute weil die "zzzMrGearboxAddonConfig.xml" auf dem Server fehlt. jedoch bekomme ich diese nicht hochgeladen, weil das Webinterface vom Farming Simulator dedicated Server sagt: "Die hochgeladene Mod Datei wird nicht unterstützt. Nur Landwirtschafts Simulator 15 Mod Dateien werden unterstützt."

    Hat jemand nen Rat?

    1 Antworten

  3. DeutzMann 11. 08 2016

    Hallo biedens,

    vielen Dank für den tollen Mod.

    Wenn ich den Claas Xerion von bayernbua nutzen will, bekomme ich nun folgende Fehlermeldung in der log.txt:

    Error: Running LUA method 'update'.
    ..\src\mrGearboxMogli.lua:6091: attempt to index field 'tempomatMogliV14' (a nil value)

    1 Antworten

  4. Fendt___939 11. 08 2016

    Hallo, was mach ich falsch bei mir hat kein schlepper die schaltung ?

    1 Antworten

  5. meschdei 12. 07 2016

    halllo geiler mod wo gibt es den geilen mbtrac


  6. RagnarRoeg 24. 05 2016

    Ich hab ein Problem mit meinem Famulus_V2

    ich habe ihm in der zzzMrGearboxAddonConfig.xml ein getriebe eingestellt.
    jedoch hat er im spiel ein stufenloses getriebe mit nem LO und nem HI range.

    <Spoiler>
    <vehicle>
    <configFile modName="Famulus_V2" xmlName="Famulus.xml"/>
    <!--<mod name="Famulus_V2"> <xmlFile name="Famulus.xml"/>
    </mod> -->
    <gearboxMogli autoStartStop="false">>
    <realEngine idleRpm="800" ratedRpm="1500" >
    <torque rpm="0" motorTorque="0"/>
    <torque rpm="700" ptoTorque="376"/>
    <torque rpm="800" ptoTorque="388"/>
    <torque rpm="900" ptoTorque="395"/>
    <torque rpm="1000" ptoTorque="400"/>
    <torque rpm="1200" ptoTorque="415"/>
    <torque rpm="1400" ptoTorque="438"/>
    <torque rpm="1500" ptoTorque="450"/>
    <torque rpm="1600" ptoTorque="427"/>
    </realEngine>

    <gears defaultGear="1" shiftTimeMs="300">
    <gear speed="9.4"/>
    <gear speed="20.4"/>
    <gear speed="36.4"/>
    <gear speed="43.5"/>
    </gears>

    <ranges defaultRange="1" clutchRatio="1" shiftTimeMs="1000" reverseReset="true">
    <range ratio="0.2" name="Z" />
    <range ratio="0.5" name="M" />
    <range ratio="1" name="S" />
    </ranges>


    </gearboxMogli>
    </vehicle>
    </Spoiler>

    1 Antworten

  7. Turboernter 18. 05 2016

    das ist zwar echt cool aber ich habe ein mod der das automatisch eingebaut hat wie kann ich das abschalten?


  8. Tomy01 30. 04 2016

    Kann man es so machen das man mit allen Fahrzeugen stufenlos fährt die auch eine Konfiguration für das Getriebe haben. kann man die nicht einfach löschen?


  9. hey biedens hab ein problem ich glaub der neue case optum cvx ist nich kompatibel mit dem gearbox addon


  10. Ben_ro123 09. 04 2016

    Hi, Habe auch das G27 und habe alles programmiert, wenn ich auf das Gaspedal drücke fährt er irgendwie rückwärts,wenn der erste Gang drinne ist fährt er 8 Km/h dann schalte ich hoch und er fährt immer noch 8 km/h. Ich weiss nicht was ich machen soll,oder ob ich irge


  11. Ben_ro123 09. 04 2016

    Hi, Habe auch das G27 und habe alles programmiert, wenn ich auf das Gaspedal drücke fährt er irgendwie rückwärts,wenn der erste Gang drinne ist fährt er 8 Km/h dann schalte ich hoch und er fährt immer noch 8 km/h. Ich weiss nicht was ich machen soll,oder ob ich irgendwas falsch programmiert habe.

    Hoffe mir kann jemand helfen LG Ben


  12. JanCVX 27. 03 2016

    Ich mag den Mod zwar sehr, aber wenn ich was dazu schreibe deaktiviert es sich manchmal


  13. hansi73 06. 03 2016

    Vielen Dank für diesen geilen mod. Hatte ihn vor einiger Zeit schon mal probiert und es war mir zunächst etwas zu umständlich. Benutze aber mittlerweile die manuelle Version und es ist einfach Super, man muss dem ganzen eine Chance geben und nicht zu früh aufgeben.

    Für mich ist das der beste mod den es für LS jemals gab. Damit zu fahren ist einfach wahnsinn.


  14. K700a 03. 03 2016

    Hallo erst mal vielen Dank für den tollen Mod.Seit der Version 1.3 habe ich den folgenden Fehler der sich sehr häufig in meiner Log Datei wiederholt.

    Initialization of motor failed

    Den Mod benutze ich auf mein Server


  15. hallo
    habe folgendes problem bei mir wird das Hud nicht angezeigt wenn ich auf die minus taste drücke und in der log habe ich folgenen eintrag:

    C:/Users/XXX/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//zzzMrGearboxAddon/zzzMrGearboxAddonConfig.xml
    Nothing found at index: 126
    hoffe mir kann jemand helfen

    1 Antworten

  16. Manni Mammut 27. 02 2016

    biedens, ich muss mich entschuldigen. Offensichtlich liegt es nicht an deinem Mod, sondern an einem meiner Mods, denn zwei andere getestete Fahrzeuge funktionieren einwandfrei.

    Ich vergebe somit die volle Punktzahl und bedanke mich bei Dir für dieses Addon


  17. wildberry 26. 02 2016

    Wird zzzKeyboardSteer.zip bei V1.3 nicht benötigt? Wo finde ich die ZIP? Und wo ist die Anleitung genau?

    1 Antworten

  18. Lizzar92 24. 01 2016

    Hab die neueste Version von Github aber ich krieg mit allen Versionen nach 1.21 im G27- Modus keinen Rückwärtsgang mehr rein. Alle anderen Gänge funktionieren

    1 Antworten

  19. Bauer_Wolfi 11. 01 2016

    Servus Biedens,
    Zunächst mal: Sehr, sehr schöner Mod, aber da ich mit dem Logitech G27 spiele, hätte ich da eine Frage, und zwar ab es denn auch eine Kupplung gäbe, denn wenn ich in der Steuerung unter 'Leerlauf' mein Kupplungspedal einstellen möchte, funktioniert das nicht. Unterstützt der Ls auch unter Patch 1.4.1 immer noch nicht alle Tasten/Pedale der Gamecontroller?
    Hoffe auf Rückantwort

    Grüße aus dem schönen Bayern
    Bauer_Wolfi

    1 Antworten

  20. Sehr guter Mod geht nur elider aufm dedi Server net.

    MFG Micha



}