Download Mod 'Tunxdorf' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.68 / 233 Stimmen

Empfehlungsrate

96,51%
nach 258 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

370 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mythic 12. 12 2015

    Make sure you download all the required mods that are not in the mod pack!
    and read the map user guide PDF in the mod pack before you post here!

    Stellen Sie sicher, Das Sie alle erforderlichen Mods, die nicht in der Mod Pack sind gedownload haben!
    und lesen Sie die Karte Bedienungsanleitung PDF im pack , bevor Sie eine Nachricht schreiben !

    1 Antworten

  2. lhenningsen 09. 11 2017

    Nun ist einige zeit vergangen.. Wann wird diese super Karte wohl endlich in LS kommen ? Würde sie super gern wieder spielen!


  3. wilst du sie in 17 ner bringen

    1 Antworten

  4. komt sie noch in 17 ner


  5. Hallo! Immer noch meine Lieblingsmap, die beste Norddeutsche sowieso. Fühle mich dort sauwohl und möchte nie wieder weg... Wolte nur mal DANKE sagen :-))) Katharina


  6. obi4 15. 12 2016

    Hallo Super Map gibt es irgendwo schon Infos wie weit ihr mit dem Umbau für LS17 schon seit ? Hab leider bis jetzt noch keine Map gefunden die mich so lange gefesselt hat wie diese


  7. IsnurderHeiko 24. 10 2016

    Vielen Dank für diese klasse Map.
    Bis jetzt meine Lieblingsmap,
    Hatte zwar bis jetzt einen Fehler... habe die Werkstatt freigeschaltet, kann aber beschädigte Fahrzeuge nicht reparieren... habe mir dann aber selbst geholfen und ein Werkstatt-Fahrzeug zugelegt, mit dem ich reparieren kann.
    Ansonsten sehr zu empfehlen die Map, vielen Dank !!!
    Wäre klasse, wenn diese Map auch für den LS 17 erscheint.


  8. neumann85 19. 10 2016

    1.Wo kann ich die Saatgut gebeizt lagern und abkippen?
    2. macht weiter so !!!!


  9. DLH007 04. 10 2016

    Deine Map hat nen Fehler:
    Error: Can't load resource 'map/scripts/huds/lime_hud.dds'.

    Diese Datei existiert nicht, wird von der fruits.lua aufgerufen.


  10. Grenni 11. 09 2016

    Moin, welche Füllmenge haben die Gülle Außenlager?

    MfG Grenni


  11. Scania82 06. 09 2016

    Warum verfaulen die pflanzen obwohl ich es abgestellt habe


  12. Grenni 31. 08 2016

    Hey Mythic,

    Ich hab mal versucht, den Feldweg zwischen F18 u F19 aufzupflügen, um die Felder zusammen zu legen? Ging nich.
    Soll auch nicht? Oder lag's an mir? (Pflug + Feldber erstellen zulassen)

    Danke und Gruß, Grenni


  13. multirator 13. 08 2016

    super map klasse gemacht gefällt mir sehr gut


  14. Sauer Bauer 03. 08 2016

    Hallo,

    wenn ich Mist zur BGA fahre und den dann in die Abladestelle für Mist kippe,
    geht die Plane nicht nach oben, also ich kann dort kein Mist erkennen obwohl der Mist
    dort gelagert wird und mit einer Schaufel entnommen werden kann.

    LG SB


  15. Lukas185cvx 14. 07 2016

    Hallo.
    Eine frage, undzwar wie bekomme ich Getreide und Stroh in den Schweine Stall?

    Schonmal Danke im vorraus.! :)

    1 Antworten

  16. RaWu 12. 07 2016

    Ich hab eine frage und zwar wie kann ich die rinder mit den man transporter aufsammeln?

    LG RaWu


  17. Flotschgi 09. 07 2016

    Hallo,
    gibt es auf dieser Map ein Lager für Mischfutter?

    1 Antworten

  18. Michiboz 09. 07 2016

    Hallo,
    Ich habe ein Problem mit der Tunxdorf. Ich kann kein Mais mehr Häckseln.
    Woran kann das liegen und wie kann ich das Problem beheben?
    Vorab schon mal vielen Dank für die Hilfe.


  19. Ank87 01. 07 2016

    Hallo
    Ist die map multiplayer fähig.Weil wenn ich ein ein multiplayer starte und mein freund bei tritt bleibt der ladebalken bei 10% stehen und geht nicht bei.
    Weis einer woran das liegt?
    PS.Im singelplayer ist das eine richtig gute und schöne Map gefällt mir sehr gut

    LG Ank


  20. beerchen 10. 06 2016

    Hallo, und erstmal vielen Dank für die tolle Map.
    Wir sind vor ein paar Tagen mit unserer kleinen Gruppe nach Tunxdorf umgezogen. Nun haben wir die Wiese 20 zum dritten Mal gemäht. Leider wird der Ertrag von Schnitt zu Schnitt weniger. Düngen haben wir versucht, bringt nichts. Wir haben allerdings Drive Controll mit aktiver Fruchtzerstörung drin. Kann es daran liegen, oder hat noch jemand einen anderen Tip für uns?
    lg Jörg



}