Download Mod-Pack 'Anpassung der Fruchteinzugsanimation von Schneidwerken' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.79 / 57 Stimmen

Empfehlungsrate

98,31%
nach 59 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mawey 05. 03 2016

    Super Sache, endlich mal keine Sintflut an standradmaschinen im Ordner.

    Hätte da aber noch eine Frage. Könnte man das auch mit der windows_diffuse.dds der DLC Vehicle machen? Mich regt dieses komische Milchglas von Giants auf. Beid en Standardgeräten muss man ja nur die Textur transparent machen, nur bei den DLC's geht das ja ned. Könntest du da villeicht was machen?


  2. Carsten-Case 05. 03 2016

    Hi

    Supersache,sieht echt viel besser aus
    5 Sterne


  3. FlorianRusse 05. 03 2016

    Ja geil. Endlich angepasste Einzüge, nicht mehr die Standardkacke. Brauner Raps auf dem Feld, gelber im Schneidwerk^^

    Danke^^


  4. Fendt Fan 12 05. 03 2016

    Super sehr nützlicher Mod.Danke auch für die tolle ausführliche Anleitung.


  5. Wunderbarer Mod.
    Tolle Arbeit.
    Sehr gute Anleitung.

    Vielen Dank


  6. McBee 05. 03 2016

    Der ifko(lua)nator hat wieder zugeschlagen..., auch was für super Ideen Du immer kommst, TOP
    Der Mod ist echt Sahne, klein aber wie immer, fein.

    Danke !


  7. friesenbauer 05. 03 2016

    Super! Ein sehr nutzvoller Mod für alle, die auch grafische Ansprüche haben. Empfehlung/5 Sterne dafür :-)


  8. Güllemax 05. 03 2016

    Absolut TOP!
    Sehr saubere und schöne Sache!
    DL- Empfehlung von mir, 5 Sterne und Empfehlung!

    Grüße, Güllemax (FBM- Team)



}