Download Mod 'MegaStore' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MarcusYork 26. 10 2013

    bei mir stürzt das spiel ab wenn ich versuche meinen mercedes eine neue kabine zu verpassen weiß jemand rat ?

    1 Antworten

  2. DJ Tonne 26. 10 2013

    hallo erstmal super geiler mod respekt ein problem habe ich doch ich klann keine anderen felgen auswählen als die standart felgen oder sind keine neuen abei ?

    1 Antworten

  3. julli 26. 10 2013

    Hey kyto,
    ich finde es noch so geil wen du orangene leds hinzufügen köntest , die an gehen sobald du rundumleuten an hast für schwertransporter !! danke es geht auch PN

    MFG Julian


  4. maxx2504 26. 10 2013

    Hi !!

    The mods is running without any problem. Very good work ! Do you ever think about to include Wimpels and a Drape in the cabine. Would be nice ! ;)


  5. Gordon Gekko 25. 10 2013

    It is going to be better in every Version. Thank You Kyto.


  6. echt top danke! eine frage hab allerdings... hab ich richtig gesehen dass man unterboden neons anbringen kann? ich habs jedoch versucht allerdings sieht man kein licht wenn ich fahre...weiss jemand rat?

    1 Antworten

    1. Gordon Gekko 25. 10 2013

      Du musst in den Grafikeinstellungen die "Reichweite der Lichtkegel" aktiveren. Dann sieht man die Unterbodenbeleuchtung.

      1 Antworten

  7. mxfreund12 25. 10 2013

    richtig geiler mod!!! aber wenn ich die Kabinen auswähle stürzt das spiel ab alles andere kann ich auswählen ohne das das spiel abstürzt.

    1 Antworten

  8. Lukke 25. 10 2013

    An sich ist der Mod eine sehr gute Idee, aber ich habe das Problem, das wenn ich ein Fahrgestell benutze meine Lampen Vorne weg sind. Wenn das Noch gefixt wird ist das ein sehr guter Mod. Getestet mit dem 1.7.0 Patch auf der Standard Map.

    1 Antworten


}