Download Mod 'CZECH MAP' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.12 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

56,25%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Luna84 25. 03 2018

    hier habe ich festgestellt das diese map leider die feldnummern mit der wachstums stufe überdekt das bitte fixen danke


  2. murks 22. 02 2017

    Kann es sein, das man auf der Map die Silos aus der SiloExtension zur Erweiterung des bestehenden Farmsilos auf der Map nicht plazieren kann? Bei mir geht das nicht


  3. murks 28. 01 2017

    Hallo Com,

    kann man auf der Map irgendwo die vielen Ballen jeglicher Art verkaufen, oder erstickt man daran?

    Danke für eure Antworten und Hilfe.


  4. Danny32 08. 01 2017

    Servus...Eigentlich eine schöne Karte aber mit einem Ordentlichen Straßennetz,und die ganzen Erros in der log beseitigen wäre sie Perfekt und nicht zu vergessen die Fässer auf dem Hof stören auch ein bißchen ;-) kommt da noch eine neue Version?


    PS:Trotzdem Danke für die Karte!!!!


  5. bogi11 28. 12 2016

    Hallo Tautvis,
    Ich spiele deine map schon 30 std. die map hatt mich in seinen Bann gezogen sodaß
    ich nicht mehr loslassen kann, dazu habe ich ein paar Fragen.
    1, Das Strassennetz ist nicht vollständig ausgebaut.........wird das noch Ergänzt ?
    2. Auf den Hof kann ich bei den Silo keinen Trigger zum entleeren finden .... ?
    3, Vom Kuhstall schwebt die Strohplane auf dem Dach des Kuhstalls .............?
    4,Die Verkaufspreise der Tiere sind zu niedrig ,die sollten angepasst werden ..?
    Ich hoffe das es noch ein Abdate geben wird mit den koriegirten Fehlern ,
    da , wie gesagt ,ich die Map echt klasse finde mit der Aufteilung des Hofes und der
    Feldstrassen ,die sind echt klasse gemacht.
    gerne PN an mich .
    MFG; Bogi11

    1 Antworten

  6. Rotzbengel 27. 12 2016

    Wird die Map v 4.2 noch erweitert ? Oder bleibt die so


  7. Alex0607 16. 12 2016

    Moin
    Karte sehr genial, macht Laune doch wie bekomme ich die Kühe sauber gemacht, bitte helft mir, will doch weiter machen .
    Danke Alex


  8. Sparefroh 15. 12 2016

    Ich kann den Mais nicht mehr in den Silo füllen... Das Symbol zum Abladen erscheint nicht mehr....hat jemand eine Idee?

    1 Antworten

  9. Sparefroh 04. 12 2016

    Ich weiss nicht, wo das Gras zur Fütterung der Tiere hingehört bzw. wenn es in den Stall muss, wie öffne ich die Türen?
    Sonst eine sehr gelungene Map

    1 Antworten

  10. Biker0303 26. 11 2016

    finde es eine gelungene map danke
    aber die toore bekomm ich mit dem unten beschriebenen trigger (Vrata trigger) auch nicht auf oder wie komm ich in den Kuhstall danke für die hilfe

    1 Antworten

  11. cabinet74 26. 11 2016

    schöne map leider drei errors zwei konnte ich beheben


  12. odin088 26. 11 2016

    tore gehen mit dem trigger :Vrata trigger auf klasse map

    2 Antworten

    1. MrMichi 26. 11 2016

      Und wo bekomm ich den ? Bzw. wie stell ich das ein ?

      1 Antworten

    2. supertramper 26. 11 2016

      Hallo


      @0din088 muss dir widersprechen habe ihn geladen in den Modordner aber Tore gehen nicht auf ?

      So gefällt mir die Map aber wenn ich in den Stall nicht reinkomme was man ja muss ist die Map unbrauchbar....Schade..!!


      Grüße...


  13. tino_1981 26. 11 2016

    Tolle Map aber die Tore der Ställe lassen sich nicht öffnen.


  14. Swizzly 26. 11 2016

    Und wieder bitte ich um ein Bild von der Totalen Map Danke.

    1 Antworten


}