Download Mod 'Front Mudflap Pack for all Trucks' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.38 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. inntaler 14. 03 2013

    bei mir gehen die tuningteile nicht wass soll ich tun


  2. SCANIA-FAN 09. 03 2013

    seit dem ich den mod drin hab kann ich keine lampen mehr anbauen


  3. scanialouis 02. 03 2013

    moyen moyen
    hab da mal ne frage : gäbe es die möglichkeit die sonnenblende des scania als anbau teil mod zu machen ?
    antwort bitte per pn
    danke


  4. Andre76 02. 03 2013

    Also ich hab auch Patch 1.3.1 und bei mir laufen sie einwandfrei. Würde auch sagen, wie Sky76 schon gesagt hat, Modordner mal entrümpeln. Hast vieleicht nen Mod drinne, der sich mit dem hier nicht verträgt. Vorallem wenn es Mods sind die für den Patch 1.2.5 oder niedriger geschrieben sind, kann es zu Problemen kommen.

    1 Antworten

  5. Scaniav8fan 01. 03 2013

    Is die scania sonnenblene mit den 2 fernscheinwerfern auch dabei ?


  6. Niklas menke 01. 03 2013

    Sky 76 du musst alle mods von dir hochladen weil immer wenn ich deine Bilder sehe will ich mods die auf den Bildern sind aber die gibt es garnicht:( !

    und ist der mit megamod,allen truckshops,christian sperl tuning und skin kompli.



}