Download Mod 'Claas Mähwerks Skin ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.47 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

92,86%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Speedy11vc 14. 06 2015

    Hallo Leuts an einer zuschaltbaren schwadablage wird gearbeitet. Wir halten euch auf dem laufenden.

    1 Antworten

  2. trike02 13. 06 2015

    so hab mir mal die schwadablage eingebaut siehe Bild

    1 Antworten

  3. Anderl 13. 06 2015

    Schön geskinnt, passt perfekt zum Claas Traktor. Vielen Dank für den Mod.


  4. Patrick-90 13. 06 2015

    hallo speedy11vc danke für den mod ich hab da eine frage kommt da eine Version mit schwad funktion?? ansonsten top!!


  5. Speedy11vc 13. 06 2015

    Hallo Leute,
    das mit dem "Darf nicht verändert werden" hatte ich von meiner Vorlage kopiert ohne darüber nachzudenken. Darf natürlich Frei verwendet werden. Danke für den Hinweis!


  6. Claas Na Klar 13. 06 2015

    Darf nicht verändert oder neu hochgeladen werden !

    So so obwohl die Rechte bei Giants Software liegen willst du uns sagen das die Original Maschinen von Giants Software nicht verändert werden dürfen? oh jungchen wie falsch du da mit deiner Aussage liegst. Naja zu dem Mod Umskinnen kann jeder ja ok ich nicht :D aber wenn man mal überlegt haben die Mähwerke doch nicht im Ansatz was mit den Claas Mähwerken zutun? Von daher würde ich es begrüßen wenn man ein Claas Mähwerk baut und nicht immer nur dieses umskinnen. Jedes mal sehe ich solche umgesinnten mods naja für den dem es gefällt bitte. Für Mods umskinnen wird es von mir kein Stern geben. Ich möchte euch mal ermutigen undzwar baut doch mal ein Mähwerk oder was weiß der geier Wüsste da auch was für eins ist bestimmt ne kleine herrausforderung ;) aber mach man weiter so lg .

    2 Antworten

    1. Scathalh 13. 06 2015

      Wow. Große Sprüche, ist auch was dahinter? Zeig mir mal dein Portfolio an guten Mods, welche du produziert hast. Kannst ja mal deine kleine Herausforderung zeigen ;) Bin gespannt. Oder kommt nun der übliche Spruch...

      1 Antworten

  7. harms7w 13. 06 2015

    Sieht gut aus, man könnte aber noch einen Namen der Mähwerke, wie z.B. Claas Disko... draufmachen, dann wäre das auch Real. Außerdem gibt es ja auch schon ein Claas Mähwerk mit guter Funktion und schlechter Textur. Vielleicht könntet ihr euch zusammentun und somit ein perfektes Claas Mähwerk erschaffen. Ist nur ein Tipp von mir. Ansonsten: für die Beta 4 von 5 Sterne! Weiter so!



}