Download Mod 'Canadian Agriculture map' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.6 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

38,89%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tullsa 04. 02 2018

    Hallo,
    deine Karte ist Gut.
    Aber bitte Verändere die Lademöglichkeit bei dem Hofsilo, da kommt man mit keinen Fahrzeug seitlich hin, um es zubeladen. Bitte über prüfe auch die Anzeige deiner Karte sie stimmen nicht mit den Wegen auf den man Fährt überein. Da ist ein Versatz ist schlecht wenn man die Felder bearbeiten will


  2. deltrog 15. 06 2017

    hallo,
    ich habe die map jetzt seit einigen stunden und sie gefällt mir echt gut nur leider habe ich ein Problem mit dem hofsilo ich kann es beladen aber bekomme nichts mehr raus gibt es da ein Trick oder ist der Entnahme trigger wo anderes habe im GE auch kein trigger finden können kann mir da wer helfen bitte


  3. MurphySlaw 08. 12 2016

    Bei den beiden grünen Unterständen am Hof ( mit der Tankstelle und bei den Schweinen ) kann man durch die Wand fahren. Schön beim rangieren, aber ja nicht so gedacht. :-)
    Die Schweine am Hof sind im PDA nicht markiert.

    2 Antworten

  4. 47er 01. 12 2016

    Wunderbar übersichtliche Map. Bäume ja, aber nicht auf dem sehr schönen großen Hof.
    So muss es sein. Nur idiotische Bauern pflanzen Wald mitten im Hof.


  5. The-Deere 24. 11 2016

    Top absolut Fehler bzw. warning frei
    lässt sich gut spielen relativ natürliche feld formen genau mein fall.

    hier und da noch etwas DryGrass auf den feldern hauptsächlich am rand und da wo mal wege waren.
    stellenweise auch etwas uneben aber da ich sie eh für mich ein wenig umbaue ist es nicht schlimm.
    volle Punktzahl / Empfehlung


  6. keinschnee 21. 11 2016

    Also nix für ungut, aber bei mir will sich leider, so sehr ich mich auch dazu zwinge, kein "Canada-Flear" einstellen bei dieser Map.


  7. De Hotelowo 21. 11 2016

    Kanadisch ?? Aber Hallo :-)


  8. Farmi75 21. 11 2016

    Das ist ne umgebaute Sosnovka.....

    1 Antworten


}