Download Mod 'Claas Lexion 600' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.97 / 65 Stimmen

Empfehlungsrate

83,67%
nach 49 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

44 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Olly2 14. 04 2016

    Moin auch, ein rechter netter Claas Lexion 600, der im großen und ganzen in der V2.0 auch ganz gut funktioniert, aber was dem Drescher leider fehlt, sind die Rückleuchten bzw. hier leuchtet nichts, wenn man das Licht einschaltet. Das sollte man vielleicht noch einmal überarbeiten......Danke und Bitte weiter machen!


  2. join 02. 04 2016

    Von den Funktionen her und dem Feeling gefällt mir der Drescher sehr gut.
    Ich hab aber nochn paar Tipps: Die Texturen von den Lichtern sollten nicht grau aussehen sondern wie Glas. Die Scheibe sollte nicht so hellblau sondern eher dunkeltürkis bis dunkelgrau sein und etwas reflektieren. Das gleiche mit den Rundumleuchten/Beacon Lights, da könntest du eigentlich die von Giants verwenden, die sind gar nicht mal so schlecht. Stammt wohl alles noch aus einer älteren Version.
    Gib am besten bei GoogleBilder mal Claas Lexion 600 ein und vergleich deinen mit denen, so kannst du immernoch Sachen verbessern.
    Kein Drescher ,finde ich kommt mit dem Feeling in der Kabine von deinem an. Auch der Sound ist echt nice.
    Fazit: Von den Funktionen her gibts 5/5 von der Optik 3/5


  3. Django_ 19. 03 2016

    Bei mir sind die Mausfunktionen in der Aussenansicht genau spiegelverkehrt. Bei den anderen Mods dagegen die normale Funktion. Komme ich dem Boden zu nahe, rutscht die Aussenansicht unter den Drescher und geht nicht mehr nach oben.

    Hat das Problem evtl noch jemand?


  4. 5120 Fan 14. 03 2016

    Der Drescher ist nicht schlecht . leider funktioniert bei mir die IC Steuerung nicht und das Schneidwerk geht bei angewählten Drescher mit der linken Maustaste und rauf und runter schieben auf und ab hat auch etwas gedauert bis ich das raus bekommen habe . Im Schop steht das das Schneidwerk 12 m Arbeitsbreite dies stimmt nicht ein V 1050 von Claas hat 10,5 m Schnittbreite . das Abtanken funktioniert beim ausgeschwenkten Auslaufrohr mit der Taste N


  5. 5120 Fan 14. 03 2016

    An Mani Mammut Leider weiß ich nicht was du da geladen hast aber bei mir hat der Drescher eine Anhängerkupplung und sogar einen Schneidwerkswagen mit Top Funktionen


  6. Cooler Drescher :D vielen dank für diesen tollen Mod nur er hat einen Fehler wenn man den Mod im Spiel hat funktioniert bei sämtlichen Maschinen das IC nicht mehr :/ Schade wenn dieser Fehler behoben wurde ist er perfekt.
    Lg John Deere ever


  7. 16Layher1 14. 03 2016

    Einer der besten wenn nicht sogar der beste Lexion den es für den LS15 gibt, ich hab keine Ahnung was diese "modvorsteller" für Probleme haben, Sie bewerten da durchaus schlechtere Modelle besser!
    Was Ich persönlich nicht nachvollziehen kann, ist ein Top Mod auf jedenfall dran bleiben mit dem modden usw...sieht sehr gut wenn das DSDS wäre wärst du im Recall ;) da es das nicht ist bekommst 5/5 Sternen :D


  8. beerchen 14. 03 2016

    Bei mir läuft der Drescher leider nicht, das Schneidwerk lässt sich nicht starten. Mit dem Helfer bleibt das Schneidwerk auch oben und läuft nicht an. Der Drescher bleibt dann einfach stehen, bei Vollgas.
    Schade
    lg Jörg


  9. Holten 13. 03 2016

    Der Drescher ist Hammer,5 Sterne,aber irgentwas stimmt nicht mit der Sounddatei?Der läuft immer bei Vollgas,also auch wenn ich stehe.Der Sound ansich ist echt gut,mal was anderes.


  10. tbarti70 13. 03 2016

    Moin. Habe da eine Frage. Wie kann ich IC aktivieren?. mit der Leertaste geht es bei mir nicht. Ansonsten ein sehr schöner Drescher.

    Gruss barti

    1 Antworten

  11. timbowo 13. 03 2016

    hey geiles gerät kommt bald ein 780 tt?


  12. Sehr guter Claas Lexion!

    1 Antworten

  13. Mikele 12. 01 2016

    Der Claas ist eine geile Maschine....macht Spaß damit zu arbeiten....rundum tiptop. Empfehlung und Dankeschön dafür 5/5 Sterne. ...schon gespannt auf die Fortsetzung.


  14. LS_JiraCz 11. 01 2016

    Fortsetzung wird Lexion 600 V2 :)


  15. klippsi 03. 01 2016

    hey ich find ihn absolut geil, nur bei mir stecken die rundumleuchten, hat jemand ne Idee wie ich das beheben könnte?


  16. LS_JiraCz 25. 12 2015

    Nicht lange nach der Version 2


  17. Kompaso 05. 12 2015

    der mod ist echt geil aber das ruckeln im stand stört schon ziemlich kannst du das evtl. beheben oder kann mir einer helfen falls es einer liest :D

    3 von 5 Sternen

    1 Antworten

  18. von der optik her schon sehr gelungen,aber ruckelt sehr im stand wie hoschidup1 schon beschrieben hatte. und das die anhängerkupplung fehlt ist auch ein minuspunkt. von mir 3 von 5 sternen


  19. Hoschidup1 20. 10 2015

    +Sehr schöner Body
    -Leider sehr unruhig im Stand, dreht sich bis zu 90°
    -Sound im Stand by


  20. Manni Mammut 11. 10 2015

    Geladen, probiert, gelöscht.
    Wenn man davon absieht, dass man einen stotternden Hydrauliksound hört, wenn der Motor aus ist, ist der Drescher nicht schlecht. Er hat aber einen rießen großen Fehler:
    Wenn man schon ein 10,5-Meter Schneidwerk mitliefert, dann sollte der Drescher auch eine Anhängerkupplung für einen Schneidwerkswagen haben.
    Für mich ist es keine Empfehlung, es reicht für gerade mal drei Sterne.



}