Download Mod 'Amazone Dünger Spritzen Modpack' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.7 / 46 Stimmen

Empfehlungsrate

95,00%
nach 40 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Semias09 04. 01 2018

    In diesen Mod ist kein trigger verbaut das man auf überlader oder über silos beladen kann


  2. andy2005 19. 10 2017

    Warum kann ich den Streuer mit dem Dünger auf der NF Marsch nicht befüllen, wenn ich es aus der Produktion hole ?


  3. Paul-93 07. 12 2016

    kann man bei der feld spritze die höhe verstellen?


  4. Sverige 16. 11 2016

    ich kann mich da der Meinung von hoagse nur anschließen. Schönes Pack u. vielen Dank fürs teilen.


  5. hoagse 13. 11 2016

    Hallo ich finde das pack sehr gut und freue mich immer über neue oder alte Maschinen aus früheren LS . Weiter so es können noch mehr werden. Krone Big M Swadro 2000 usw...... :-)


  6. 20drohn15 11. 11 2016

    Hallo und danke für deine Arbeit. Ist es möglich bei dem ZG-B 8200 das Öffnen der Plane einzubauen, damit auch das Befüllen mit dem Frontlader realistisch ist.

    1 Antworten

  7. Claas42 11. 11 2016

    hey wow das ging schnell danke dir find echt cool das du das so schnell hinbekommen hast danke großes lob


    bist echt klasse danke nochmals


  8. sensemc 11. 11 2016

    Hi! Eine Frage nur, wie kommt man auf 26 m Streubreite? Macht doch gar keinen Sinn, oder, da man in real die Fahrspuren gar nicht auf 26 m aufteilen kann!?
    Korrigiert mich wenn ich falsch liege :)
    Ansonsten Danke fürs konvertieren!
    Vielleicht kann man die Breite ja irgendwann manuell einstellen im Game...


  9. Claas42 11. 11 2016

    echt geil das pack verwende die auch und hab mir den Z-GB auch auf 36m arbeitsbreite verendet das eizigste was jetzt noch net ganz passt is das der unter der zapfwelle gekoppelt ist und er eig über der zapfwelle koppen´ln müsste und ich selber habs auch nicht rausbekommen vielleicht kannst ja mal das fixxen dann wärs echt perfekt

    LG und ansonsten 5von5 sternen echt geil danke dafür mach weiter so

    1 Antworten

    1. amhh 11. 11 2016

      Mir ist bis jetzt nur aufgefallen, dass der ZG-B 8200 im Spiel tief angehängt wird. Das dabei die Zapfwelle durch die Deichsel geht habe ich hingegen nicht bemerkt.
      Ein Update wartet schon auf die Freigabe durch Modhoster.


  10. JD7310R 11. 11 2016

    Top, 5 Sterne, und das Orange ist mir letztendlich auch egal...


  11. deutzerdup1 11. 11 2016

    Super Mod danke , Fehlt nur noch das Öffnen der Plane beim Grossen Streuer ,

    1 Antworten

  12. BjoernP 27. 10 2016

    Sei herzlich bedankt, ich mag die Amazone tatsächlich lieber als die Breda Geräte.
    Und Hand aufs Herz: Der Ton vom Orange ist mir persönlich nicht wichtig.
    Daher 5 Sterne von mir.


  13. baer1707 27. 10 2016

    Dem kann ich nur zustimmen,danke aber es wäre schön wenn es noch ein platzierbares Düngersilo dazu gäbe nur mal so als Anregung


  14. Slomo 27. 10 2016

    Danke schön !

    1. Für die Arbeit: Diese "Zwischengrößen" werden gerne genommen !

    2. Für die Top-Beschreibung !

    Das ist doch viel mehr, als man in der Kürze der Zeit erwarten darf: Sogar optional Pflegebereifung !!

    Viele Grüße

    SloMo


  15. Mr Tip 27. 10 2016

    Suuuuuuper. Dankeschön für deine Arbeit.



}