Download Mod 'Namensschild-Pack' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. angelfritze 19. 11 2013

    hi supi mods.mal eine anregung weil ich sehe das du dich scheinbar oft mit den namensschildern beschäftigst ;P

    wie wäre es wenn man mal ein namensschild in der mitte anbringen kann??

    LG: Paddy :P


  2. _over head_ 05. 01 2013

    sehr schön. aber könnte man auch beleuchtete schilder machen ? mfg _over head_


  3. Hunter1982 04. 01 2013

    Ich kann mal Probieren einen Mod zu erstellen der die Buchstaben etwas zusammenrückt....werd sehen was ich machen kann :D


  4. german_farmer 04. 01 2013

    Einen schönen guten Tag wünsche ich und vielen Dank für den Mod.Wäre es denn irgendwie möglich das Namensschild so zu bearbeiten,das man auch einen etwas längeren Namen verwenden kann?Ich bin realer LKW-Fahrer,weil ich als Kind den Film Convoy sah und ich wollte von meinem Vorbild Rubberduck den Namen übernehmen aber es fehlt ein Buchstabe.Wenn das gehen würde mit dem einen Buchstaben mehr müßten rechts und links vom Namen noch zwei Plätze frei sein für ein Symbol.Sprich wenn man das Namensschild um drei Buchstaben erweitern könnte wäre das SUPERGENIAL.

    MFG german_farmer


  5. Hunter1982 04. 01 2013

    Bitte Harald, wünsche der MH Gemeinde werden gerne erfüllt ;)


  6. Harald-RS 04. 01 2013

    Vielen, vielen Dank Hunter1982



}