Download Mod-Pack 'Krone Skins' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.8 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gress008 09. 11 2016

    Hey :D sauu klasse :D kannst du sowas auch mit Claas machen ? :D


  2. Sverige 29. 10 2016

    Hallo ///Matze !!
    Erst einmal vielen dank für den Skin/Mod. Eigentlich keine schlechte Idee da ich persönlich New Holland nicht so toll finde. daher bin ich für einen solchen Skin erst einmal sehr Dankbar. Mit der Zeit währe es aber dann doch schon schön wenn man auch eine ,,echte,, Krone Presse im Spiel hat. Man möchte ja dann nicht immer nur die Skins der einzelnen vorhandenen Maschinen verändert haben sondern gerne mit dem original Krone, Class usw. spielen. Aber vielen Dank für den Skin. Schöne Arbeit.



}