Download Mod 'New Holland Radlader by Alex Blue' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.43 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

85,71%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Alex_Blue 14. 11 2018

    Hier schaut einfach auf meiner Facebook Seite dort findet ihr immer alle Neuen Projekte.
    https://www.facebook.com/BlueModding/?modal=admin_todo_tour


  2. gelöschter Nutzer 07. 12 2018

    Leute last das Meckern bleiben. Seit froh dass es Moder gibt.


  3. Leon45 16. 11 2018

    Neuerdings macht man auch die Hydraulikkolben schwarz. Mal was neues? Ey mal ehrlich, bleib bei der Realität, die sind immer blank (also Stahl -> Grundstoff). Ganz großer Fehler!

    1 Antworten

    1. Alex_Blue 17. 11 2018

      Ich baue so wie ich möchte und nichts anderes wenns dir nicht Gefählt brauchst denn nicht downloaden


  4. RolfCash 15. 11 2018

    Ich möchte Mich einfach nochmal bedanken ,für eure Zeit und eure Arbeit ;damit wir etwas mehr spass am Spiel haben : Danke

    1 Antworten

  5. hotty 13. 11 2018

    Alex deine Mod`s sind einfach klasse !!!!Besten dank dafür und bitte auch in LS19 solche geilen Teile.

    mfg: Hotty62


  6. 1A Arbeit! Kann man nicht meckern! Eine eigene Kategorie im Shop finde ich hingegen Quatsch, da es ja die schon gibt. Das macht alles nur sinnlos durcheinander. Gute Arbeit, weiter so!

    2 Antworten


}