Download Mod ' MAN A Helmer HKL' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.46 / 99 Stimmen

Empfehlungsrate

89,80%
nach 98 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Timbenzko 24. 03 2019

    Hallo
    Gibt es den auch als Mercedes?
    LG
    Timbenzko


  2. timmi4026 11. 04 2017

    Moin, für alle die im Multiplayer das Problem haben das nicht abgekuppelt wird, hier die Lösung.
    In der man22Shkl.xml in Zeile 190 nach "hookLift" nach dem " ein Leerzeichen rein weil das lowerRotLimit nicht direkt nach dem " sein darf, dann klappts auch im MP

    LG TImmi


  3. GamerLuis04 02. 03 2017

    Eine FRAGE:
    Hallo eine Frage diese LKW´s errinnern mich immer an LKW Apschleppwagen vielleicht könnte jemand es mal machen wäre cool.

    LG Luis


  4. kauern 07. 02 2017

    wo bekomme ich die Container dazu her?
    danke

    1 Antworten

  5. mb99 28. 01 2017

    Hi NLD Farmer,

    schade, dass ihr hier aufhört! Eure Trucks sind echt gut! Werdet ihr woanders weiterhin hochladen? Würde mich freuen, wenn ihr mir den Link eurer zuküftigen Platform schicken würdet!

    mfg mb99


  6. HAwk FW3 23. 01 2017

    Hallo,
    Danke für die COOLEN LKW^s klappt alles Super!


  7. Sterndrive 19. 01 2017

    Das ist sehr bedauerlich,da die Firma Helmer bei mir um die Ecke ist und ich die Mods gut finde.Außerdem gibt es überall schwarze Schafe was aber zum Glück nicht die Mehrheit ist.Bitte den letzten Beschluß noch mal Überdenken.
    Gruß D.


  8. RKS54 25. 12 2016

    Ich frage mich allerdings ob der diesmal CP tauglich ist, der Vorgänger war es nicht

    Gruß RK54


  9. Moerry 20. 12 2016

    is klar wie man abkoppelt und es geht auch nur nach einiger zeit im multiplayer geht es nicht mehr erst wieder wenn ich am lkw was ändere sei es die reifen oder farbe dann ist ja der hkl container gelöst und dann lässt er sich auch einige zeit wieder an/abkoppeln
    aber nach einiger zeit kommt beim abkoppeln symbol als wäre der container noch auf dem LKw was aber nicht der fall ist
    liegt es nur am MP

    2 Antworten

  10. Moerry 19. 12 2016

    evtl weiss jemand wie man das an und abkuppeln problem im multiplayer lösen kann

    1 Antworten

  11. Moerry 19. 12 2016

    Hi an sich ein guter Lkw aber er lässt die plattformen nicht mehr ankuppeln und abkuppeln nach einiger zeit im mp

    1 Antworten

  12. BlackEagle 19. 12 2016

    Super Danke!!!

    Lange auf solch ein Wechsellader gewartet.

    Jetzt fehlen nurnoch Container bzw. Wechselbrücken in passendem Design von dir.

    Kommen die noch ?
    Wenn ja, wann ungefähr soll ich nochmal reinschauen?

    1 Antworten

  13. Dalles 18. 12 2016

    Super LKW Danke an den Modder


  14. frank83 18. 12 2016

    Könntest du nu noch passende hkl container machen,also das sie zum lkw passen. habe alle deine lkw im einsatz. mit passenden container würde der noch besser aussehen mfg frank83


  15. criss20ster 18. 12 2016

    Nice work. Good job :)


  16. SirIronEagle 18. 12 2016

    Hallo,

    ich find es super das es diesen LKW jetzt auch als HKL gibt...schönes Teil...ich habe folgendes optisches Problem: Bei all diesen 5-Achsen besteht das Problem, das wenn man mit der ersten Achse auf den Bordstein fährt, das diese nicht einfedert und alle anderen Achsen die Reifen heben (stehen alle in der Luft), ebenso verhält es sich bei der letzten Achse, beim Rückwärtsfahren. ab der 2. Achse federt alles schön nach oben. Kann man das irgendwie beheben...? Bin kein Modder, hab da echt keinen Plan...ist aber auch nur ein optischer Schönheitsfehler...beeinträchtigt nicht die Funktion und Spielspaß... :-)

    1 Antworten

  17. FGG11Tobi 18. 12 2016

    Hi

    könnt ihr den MAN auch als 4 achser machen ?

    1 Antworten

    1. Maybe, but not very soon.


  18. NoProblemxD 18. 12 2016

    ist es möglich ihn Konsolen kompatibel zu bekommen? Also über ModHub?

    1 Antworten

  19. gerdlorenz 18. 12 2016

    könnte man den auch so machen das er im coursplay läuft so wie der 8 mal8 tatra


  20. BauerAndy30 18. 12 2016

    Super Arbeit 5 von 5 Sterne
    Weiter so :)



}