Download Objekt 'Kleine Rettungswache' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.38 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Blubberbob 31. 10 2013

    ihr müsst die Rettungswache mit dem giants Editor einbauen ( wer nicht weiß wie das geht schaut sich ab besten auf YouTube an wie das gemacht wird )


  2. nikki99 13. 05 2012

    kann man die einfach kaufen und austellen???


  3. gelöschter Nutzer 01. 04 2012

    super rettungswache

    weiter so
    ich hoffe es giebt noch eien v2


  4. 15.000 Polys für so eine kleine Rettungswache? Das ist mir dafür doch ein bisschen zu viel!


  5. bushido29 19. 01 2012

    habe ein problem wen ich das ls starte sind die hauser weiß wer kann helfen

    1 Antworten

  6. Sieht eigentlich super aus, nur wird das ganze Vergnügen durch ein paar Fehler getrübt:
    - der Mod erzeugt Log-Fehler (Static Actor moved)
    - man kann durch alle Toren und Türen hindurchgehen, bzw. hindurchfahren (keine Kollisionen verbaut).

    Die Door-Trigger müssten noch mal überarbeitet und damit richtig gescalet werden, dann wäre es ein richtig schönes Funktionsgebäude.
    Ich würde mich über eine V2 sehr freuen - ansonsten tolles Objekt.


  7. maxikinge 14. 01 2012

    klein aber fein :)sieht schön aus.


  8. Anton2070 14. 01 2012

    Sieht echt gut aus !!!


  9. Christian2002 14. 01 2012

    Eine echt Tolle Wache Super arbeit!


  10. The Tonchen 14. 01 2012

    sieht schon sehr gut aus



}