Download Mod 'New Holland yellow Set' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Vielen vielen Dank gefällt mir sehr! Vielleicht hast du ja auch Lust von einigen LS15-Standardtraktoren eine Kommunalversion zu basteln? :)


  2. MR Farmer 02. 01 2016

    sieht zwar schön aus aber die orginal New Holland Farbe für Traktoren ist blau. Nur die erntemaschienen und geräte sind gelb


  3. MR Farmer 02. 01 2016

    sieht zwar schön aus aber die orginal New Holland Farbe für Traktoren ist blau. Nur die erntemaschienen und geräte sind gelb


  4. strunz 28. 12 2015

    Schick schick macht was her...frech grins



}