Download Mod 'LiDL MAN TGA' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. der ist geil !!!
    sehr gut entwickelt


  2. man tgx 25. 11 2011

    könnte mir mal einer ein man tga 430 machen so wie aufen bild aber bitte mit lamen aber muss nicht sein


  3. Hallo zusammen , kann mir mal einer sagen wo es die passende Auflieger zu den Zugmaschienen gibt ???


  4. ztfan 08. 11 2011

    toll es ist mal wieder untersagt eine änderung vorzunehmen, woran denn die lkws gibt es doch schon und der lack naja erstmal zu penny. ich könnte quicken kindert ruhig weiter


  5. gelöschter Nutzer 08. 11 2011

    kann man nicht erst Fragen ob man den Mod verändert Hochladen darf????

    ich habe ja eigentlich nichts dagegen wenn man meine Mods verändert hochlädt aber nicht bei uploaded.to Also noch direkten download hinzufügen oder Mod Löschen

    mfg madabub


  6. Krone123 08. 11 2011

    ist das hier Lidl-simulator?
    oder wieso lidl lkw


  7. Easy 08. 11 2011

    und wo ist der EDEKA man?



}