Download Mod 'AutoDrive Streckennetz NF Marsch 4fach mit Gräben' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.57 / 58 Stimmen

Empfehlungsrate

93,15%
nach 73 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Teufel1305 03. 04 2020

    hallo hab Auto driver 1.1.0.4 und der kurs wird nicht angezeit warum

    1 Antworten

  2. Bauer1969 13. 03 2020

    Hi , wo finde ich das Savegame dafür


  3. Bauer1969 13. 03 2020

    Hallo, muss ich dein Spieldstand dafür ? Und wo bekomm ich es her ?


  4. biest3333 10. 03 2020

    Hallo Holger. Ich hätte da mal eine Frage. Wie hast du das hinbekommen das deine Strecken schön sortiert sind ??? Hast du da die XML bearbeitet ?? Wenn ja, kannst du mir mal schreiben wie du es gemacht hast.


  5. Cupra1983 03. 01 2020

    Hallo
    Die Kurse sind Top
    Was kann man machen das die neu berechnung schneller geht
    dauert ja ganz schön lange das ganze.
    vielleicht kann mir jemand weiter helfen.


  6. MatzeD 12. 12 2019

    Leider Funktionieren die Kurese mit der aktuellen Version nicht.Schade

    1 Antworten

  7. FrankenPlayer 09. 12 2019

    Vielen Dank für die Kurse. Ich hoffe, dass auch andere diese langwierige Arbeit zu schätzen wissen.


  8. SWAT8989 07. 12 2019

    geht leider nicht mehr mit der aktuellen autodrive version


  9. Catweazle_59 24. 11 2019

    Wenn ich Autodrive im Mod Ordner habe hängt sich das Spiel auf was könnte das sein ?


  10. Mirdochegal 19. 11 2019

    Habe gerade nachgesehen 18.11.19
    Aktuelle Release zu Autodrive von Stephn-S auf GitHub ist 1.0.6.9 Stand 17.11.19


  11. Moin Holger,

    Erstmal dickes fettes Lob für deine Mühe! Vielleicht kannst du mir helfen,ich kann keine neuen ablade bzw. Ladestellen erstellen. Zwar zeichnet er die Linien auf aber das war es. Spielen tun wir auf nem Server und habe die aktuellste Version von AD

    Lg

    1 Antworten

  12. Rocky1966 09. 11 2019

    Hallo wollte mal fragen wo man den Trailer herbekommt wie auf dem Bild zu sehen ist.Danke

    1 Antworten

  13. 20drohn15 09. 11 2019

    Hallo mit folgender Frage: jeder hat ja eigene Strecken am Hof/Produktionen usw. eingefahren und nun kommt der Versionswechsel. Welche Teile aus der bisherigen XML kopiert man in die neue Datei? (die Teile mit den eigenen Bezeichnungen sind klar, noch weitere?)


  14. Haumichweg 01. 11 2019

    hallo, kann nicht das straßennetz in 1.1 importieren? kann mit wer helfen wäre lieb danke

    Gruß an alle Farmer :-)

    1 Antworten

  15. Fred60 27. 10 2019

    Hallo Holger, vielen Dank für deine Mühe.


  16. Devil70 24. 10 2019

    ich hab die version 1.0.6.5 und das problem ist das meine mitspieler auf dem server haben die liste nicht habe jetzt ein spiel erstellt im LS19 ich habe jetzt die liste aber meine mitspieler nicht


  17. Bluelight75 24. 10 2019

    Richtig gut! Vielen Dank! Bestimmt richtig viel Arbeit gewesen.


  18. mrwinni 23. 10 2019

    kleiner Schreibfehler: 2.AutoDrive


  19. Devil70 23. 10 2019

    hallo ich habe das problem er läd mir die kurse zwar aber zeigt mir die liste nicht an und generiert extrem lange

    würde mich über eine antwort freuen

    1 Antworten

  20. hilde 22. 10 2019

    Hallo die Course sind ja wirklich gut aber wenn ich Course hinzu fügen will dauert das laden der Course extrem lange. Wie kann das sein ich spiele auf keinen Server nur als Singelplayer.

    3 Antworten


}