Download Mod 'An 2 Sprayer' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.42 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. luft2 09. 01 2014

    ihr müsst mal von 2500 metern aussteigen das siet lolig aus wie das flugzeug aptzürtzt

    1 Antworten

  2. Kevin.Romich 27. 02 2013

    Danke,
    echt coller Mod habe mir wieder LS11 installiert und zocke jetzt mit den Mods voll lustig.

    mfg
    Kevin.Romich


  3. Jakob.- 24. 02 2013

    echt cooler mod bitte für ls13


  4. LenovoCrafter 01. 02 2013

    danke vielmals guter mod


  5. pani2001 31. 01 2013

    ich muss sagen echt ein danke verdient
    ich sage mal das der mod wirklich ein danke nötig hat weil wen man den fliegen kan wirklich zeit sparen kan und das man keine straßen brauch um überalhinzukommen


  6. landwiert77 08. 12 2012

    Das besste spiel ist und bleibt der 11er es giebt kein besseren der 13er ist nicht mehr der simulator der er mal war mit der 11er version meine meinung ich habe den neuen auch werde ihn aber weiter verkaufen geld umsonst rausgeworfen denn sollten die noch mal verbessern dann ja aber so ne danke !!!!


  7. Schön ist die antonov kommt sehr schnell auf höhen sodas man auch auf kurtzen strecken starten kann. Das flugverhalten ist ruig allerdings stört mich die geschwindigkeits schaltung von schnell auf langsam manchmal kann man nicht stehen bleiben daher von mit 4 von 5 sternen


  8. momomimi 24. 11 2012

    Och man, hatte mich so gefreut, dass es für ls13 ist aber es ist für ls11, leider...

    1 Antworten

  9. BauerBernd 24. 11 2012

    ls 11 wer spielt das für ls 11 für den 13 hättest du das machen sollen

    1 Antworten


}