Download Mod 'Bigfoot Map' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. valle01 28. 01 2012

    warum ist da alles nur weiß und kein farb bild


  2. b4u3rdup1 15. 06 2011

    Wie schalte ich die BGA ein?


  3. BliZZarD 08. 06 2011

    super map! großes lob an den modder, gefällt mir sehr gut! aber gestern hatte sich mein rechner aufgehängt mit der mitteilung "bad allocation" hab gerade nochmal reingeschaut und nun sind alle meine felder komplett leer! hat jemand eine lösung? danke schon mal im voraus!


  4. Dalkiel 02. 06 2011

    Ich habe mir mal die map herunter geladen und ich muss sagen aller erste sahne der Hof ist nicht zu groß und die felder nich zu klein einfach perfekt ..
    dickes lob an den Modder


  5. conel.mason 10. 04 2011

    in welchen Ordner muss man Maps reintuhen

    bitte um PM,schonmal danke im vorraus


  6. JD820 09. 04 2011

    sehr gute gelungene map


  7. Bigfootdup1 08. 04 2011

    Hallo bulle69,
    ich weiß nicht genau ob du es weißt, das Geld was du mit der BGA verdienst, bekommst du jeden Tag um Mitternacht überwiesen.
    Mfg
    Bigfoot


  8. bulle69 07. 04 2011

    Läuft sehr gut auf schwachen rechnern.Habe mehrere versucht im freundeskreis und bin voll zufrieden.
    habe aber das problem das ich in der bga kein bares erhalte obwohl ich die bunker befüllen kann.


  9. case140 02. 04 2011

    Großes Lob sieht gut aus


  10. IHC 1455 XL 30. 03 2011

    Echt schöne Landschaft: Gefällt mir!


  11. stefan5 28. 03 2011

    hi eine frage,weiß jemand wie mann den ertrag höher bekommt,das es mehr giebt auf den feldern.da müste was zu machen sein,wenn das einer weiß wie das get


  12. ollesveni 28. 03 2011

    Eine sehr schöne Karte. Läuft sogar auf meinem alten Zweitrechner ohne ruckeln. Alles was man braucht und das mit wenig Polys.


  13. JS39 28. 03 2011

    Sehr schöne Map und auch gut für schwache PC.Kann ich nur weiter empfehlen.Ist alles vorhanden was man braucht.


  14. Bigfootdup1 27. 03 2011

    Da die entsprechenden Mods nicht von mir sind, werd ich das eher nicht machen. Wer bei planet-LS registriert ist, kann ohne Wartezeit die Mods laden.


  15. Black_Blood 27. 03 2011

    mach doch einfach ein packet und gut so muss man nicht suchen und immer warten bis die zeit rum ist wer zieht sich schon eine map wo die BGA nicht geht



}