Download Mod 'Scania R730 Virtuelle Landwirtschaft' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.4 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

60,00%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Opa-Beahr 27. 02 2018

    es wäre gut wenn der Scania eine Anhängerkupplung hinten und vorne zu mindestens hinten


  2. Scani 31. 01 2018

    Moin , erstmal danke für die mühe die Du dir gemacht hast und uns diesen Mod zur verfügung stellst !
    263 PS ?? Wo für steht wohl die 730 in der Typenbezeichnung ? 730 sitze ?
    Nicht böse gemeint !!!!

    1 Antworten

  3. Dancha 02. 01 2018

    Gibt es denn auch die Trailer wie bei den Bildern noch dazu ?

    1 Antworten

  4. BauerBronco 31. 12 2017

    weniger glanz bitte sonst schön


  5. Nils Gaming 31. 12 2017

    Micha84 das ist das der Vorgänger vom Scania S.

    deepblue danke für den hinweiß ich werde das in der nächsten Version ändern!


  6. Micha84 31. 12 2017

    So sieht doch kein Scania aus vorne!? Ham die die schnauze so verändert? Ich finde die richtigen Scanias besser!


  7. Keine Zeit mehr gehabt um das Storepic zu ändern?
    Auf den Bildern ein sehr schöner Scania mit extrem schönem Glanz...und im Store der Colas ....passt irgendwie nicht zusammen.... ;-)



}