Download Mod-Pack 'Am Flussufer ' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.76 / 82 Stimmen

Empfehlungsrate

74,65%
nach 71 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

80 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Trecker Toni 09. 08 2019

    hallo.könntest du die map für ls19 machen,wäre super hab die map gerne gespielt. Danke. mfG


  2. kiesede 14. 12 2015

    Könntest du die map soil mod fähig machen das wäre richtig top


  3. Terra_ 28. 05 2015

    Hey Funky GEILE Map wollte mal fragen wie man die Milch verkaufe kann. ;)

    1 Antworten

  4. Kammerjäger 26. 04 2015

    Kann es sein das die fix version nicht MP fähig ist???

    1 Antworten

  5. Kammerjäger 24. 04 2015

    Hey Funky Beim komposter hängt mein rechner sich auf wenn ich zu dem i simbol gehe. habe die fix version für schwache rechner


  6. Markus8888 22. 04 2015

    Hallo hammer mape aber ich suche schonn seit 3std denn brunnen kann mir wer helfen

    1 Antworten

  7. KingderKong 21. 03 2015

    Auf der Map fehlt leider 1Goldtaller habe 99 und kann nirgends den letzten finden bzw sehen, echt schade...

    1 Antworten

  8. dominiczeth 20. 03 2015

    Wirklich tolle Map! Schön wäre noch wenn du die Planes für die neuen Fruchtarten ordentlich in die Map implemtentieren würdest. Damit würde Multifruit auch ordentlich funktionieren und man bräuchte keine extra Trailer mehr :) Weiter so!


  9. KingderKong 19. 03 2015

    Wie kann ich mir nen Hänger für den Kompost umbauen? Einfach bei einem Hänger die xml bearbeiten also Kompost eintragen oder wie gehts genau?

    1 Antworten

  10. KingderKong 18. 03 2015

    Also mir gefällt die Map ganz gut bis auf die schwarzen Strassentexturen. Ich hätte mal eine Frage warum bekommt man beim Bahnhof egal was man dahin bringt und abladet und dann den Zug abschickt bekommt man dann das selbe Geld noch mal wie beim abladen, warum ist das so kann mir das jmd erklären?

    1 Antworten

  11. KingderKong 18. 03 2015

    warum hat die 1.1 320mb und das1.01 386mb müsste es nicht mehr werden?

    1 Antworten

  12. Razorpower884 14. 03 2015

    Sehr schöne Map.
    Bloß mal eine Frage Silage kann man nicht Verkaufen oder? Weil im PGA bei Silage ein Wert steht z. b. BGA aber da bekomme ich Null Money.

    1 Antworten

  13. iron 10. 03 2015

    Hey,kann ich die mit meinem Speicherstand der alten Version weiterspielen?Sprich einfach die Datei im Modsordner wechseln?!


  14. Servus, bei mir ist das gleiche wie bei Axi123 bei mir zeigt es an "Die Datei ist Schädlich und wurde von Chrome gestoppt" könnte da wer schnell helfen weil ich die Map super finde und nicht nach einer anderen suchen will.


  15. Axi123 08. 03 2015

    Ich kann die map nicht downloaden bzw zeigt es mir an das der DL eine spyware oder einen virus enthält kann mir da jemand weiter helfen
    lg Alex


  16. Snoopy1983 04. 03 2015

    die Map ist richtig super am Am Flussufer v 1.1 das update und ich spiele diese Map einfach zu gerne Funky. Habe zu anderen LS Teilen schon gespielt finde ist immer einer der besten Maps von die du baust


  17. Rampen_Sau 02. 03 2015

    Hallo zusammen !

    Update wie immer Klasse ! Mir ist aufgefallen das die Map bei mir extrem flackert ,
    dann hab ich mir mal meine Log angeschaut und da sah ich diese Error Meldung ! Weiss allerdings nicht ob das der Übeltäter für das flackern ist !

    FarmingSimulator2015/mods//AmFlussufer2015/map/scripte/BarrierExtended.lua:222: attempt to index a nil value
    Error: Running LUA method 'update'.

    1 Antworten

  18. alchemist 02. 03 2015

    Hallo Funky, vielen Dank für diese "verbessert" map, aber ich fand die schlammigen Straßen schöner und realistischer als in diesem Asphalt-Straßen. Und wo ist der Roggen?

    Danke nochmal für Ihren netten map. Google translation, sorry!)

    alchemist


  19. ladebower2901 02. 03 2015

    hallo

    kann die map.i3d zwar öffnen kann auch links im scenegraph alles sehen habe aber kein bild.hast du eine idee


    mfg


  20. TOMTOMTO 01. 03 2015

    super map, aber nur 6 Kühe und 6 Schafe auf der Wiese. Das ist viel zu wenig. Vielleicht noch mal ändern.

    1 Antworten


}