Download Mod 'Krone XDisc 6200' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.21 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Oimel 01. 01 2015

    Als Chaff wird das auf den Hänger gepustet.


  2. JFKennedy 15. 03 2015

    wie kann ich die Luzerne ernten ?????


  3. braunbär 06. 01 2015

    Wie BloKKmonsTa187 geschrieben hat, wäre schön wenn er etwas weniger rausschmeißen würde. Wie kann man das für sich ändern?
    Dann würde ich auch gerne für mich die Ausgabe von Gras und Klee in Gras rauswerfen lassen. Habe wie unten beschrieben in den Konverter "grass" und auch mal mit "grass_widrow" versucht, da passiert dann aber nichts. was mache ich falsch?

    1 Antworten

  4. Coole sache.. aber ich fahre damit ca. 50 Meter durch Luzerne und der Ladewagen ist Voll.. warum haut der die 10fache Menge raus?


  5. Ostseebauer 05. 01 2015

    und was ist hier nun anders?

    1 Antworten

  6. ja echt cool aber wird zu schnell voll genau richtig 5 sterne


  7. Ostseebauer 03. 01 2015

    wie macht man das das es nach dem häckseln Klee und Luzerne bleiben? Hätte die beiden Früchte schon gerne Extra nd nicht als Chaff.

    1 Antworten

  8. beck fhz 01. 01 2015

    genau darauf hab ich gewartet danke!


  9. Ostseebauer 01. 01 2015

    und als was läd er das auf den Anhänger?

    2 Antworten

  10. mabuetikofer 01. 01 2015

    wow, danke!! saumässig coole idee!!! 5/5 und empfehlung drausen. wäre es dir unter umständen möglich, dies für die beiden mähwerke Kuhn FC 3525 F und Kuhn FC 10030 auch zu machen??
    greez
    matth

    2 Antworten


}