Download Mod 'Stoll Poltergabel für Radlader' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.91 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. andy16768 18. 11 2014

    Ich bin überrascht dass die Mod auf so viel zuspruch trifft *grins* Morgen am Mittwoch kommt dann die überarbeitete Version


  2. Warning (compatibility): Texture C:/Users/Jeffery/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Ls15_Stoll_Poltergabel_fuer_Radlader/brand.png width or height doesn't equal 2^n.


  3. baerchen 24. 11 2014

    poltert gut die Zange,sehr gute Arbeit und dafür schönen Dank.mfG


  4. danke die Poltergabel ist gut


  5. keinschnee 18. 11 2014

    Danke für den Umbau, aber bitte mach die Log-Fehler noch raus (zu sehen im Video von adcrafter).


  6. gamebreaker 17. 11 2014

    Jo is ganz gut geworden und jetzt kann man endlich mal die Baumstämme besser aufladen als mit der alten Forstzange die die stämme nie richtig gehalten hat



}