Download Mod 'Tenias Galera 5 Axis 36T' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.47 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

93,75%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. schorsch1982 10. 04 2014

    optisch gut - sehr gut
    ablade animation sehr gut

    leider schiebt er bei kurvenfahrt extrem über den drehschemel

    daher leider nicht brauchber

    NUR MR GETESTET


  2. gelöschter Nutzer 04. 03 2014

    super mod, auch die anderen anhänger. noch ein traktoren-pack mit den skinfarben wäre super


  3. niklas 1999 23. 02 2014

    bei mir kommt räumen sie zuerst denn platz frei obwohl da nichts ist was kann ich dann machen

    1 Antworten

  4. gnescher 21. 02 2014

    Nachgemessene 70 qbm, genau wie der Sattelauflieger.


  5. Kitzi_02 21. 02 2014

    sind in der Map hagenstedt modified nicht spielbar,vorderer teil des anhängers hängt in der luft,zumindest bei mir,hat mir auch einige log einträge rein gehauen.sonst nicht schlecht.

    Mfg.


  6. goldy84 21. 02 2014

    @Johnny Thunders
    dagebe ich dir recht dann muss man aber in Qubikmeter reden ind nicht liter liter wäre dann eher bei fässern...im anhanger bereich sind es nun mal qubik...


  7. hof18 21. 02 2014

    mach ein pack draus geiler mod


  8. BauerBenji 20. 02 2014

    hallo machst du auch die anderen auch noch also alle lg bauerbenji


  9. TheXsire 20. 02 2014

    An sich sehr guter Mod, aber leider nicht fahrbar als MR.
    Der Hänger schiebt extrem über den Drehschemel, so als ob er vorne zu leicht wäre. Schade.

    Das gleiche gilt auch für den 4 Achser Drehschemel.

    Grüße


  10. goldy84 20. 02 2014

    jawohl diese kommentarre geil 36 tonnen sind ok aber 36000l sind schlecht aber nach einfacher rechnung komm ich auf 36000l=36 tonnen oder?

    2 Antworten

  11. Yetibaby 20. 02 2014

    sieht gut auch aber so ein monster hänger und dann nur 36000 find ik schon etwas wenig naja kann man ja selber nach sein geschack ändern ;)

    1 Antworten


}