Download Mod 'Damcon PL75' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.62 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

84,62%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Döme P 3b 03. 11 2015

    Es wäre auch toll wenn man als Spieler (ohne Traktor) die Bäume setzten könnte, da könnte man auch Stellen bepflanzen wo keine Maschine hinkann


  2. SJLorenz 19. 10 2015

    Hallo kann mir vl jemand sagen wo die setzlinge drinnen sind dass ich die Kapazität der Palette ändern kann ?


  3. Döme P 3b 24. 02 2015

    Ich habe meine Setzmaschine auf 1m eingestellt, da pflanzt man schnell tausende Bäume auf einer Fläche :D


  4. manibucheli1 15. 02 2015

    der Vorschlag von Turtle1974 ist super das habe ich mir schon immer gewünscht wäre super wen es umgesetzt wert vielleicht kann man auch noch zweispurig machen oder auch dreispurig wäre toll wen ich eine pn bekomme das s umgesetzt wird das das ich das Projekt verfolgen kann

    mit Freundlichen Grüsse
    Manuel


  5. Dipper007 14. 02 2015

    Echt gut am besten wäre das man die Abstände einstellen könnte. und das sie auch gleich die MultiTrie Bäume pflanzen kann.

    1 Antworten

  6. Logikbomb 14. 02 2015

    Ich hätte evtl noch ne idee vieleicht kannst du sie ja so umbauen das mann evtl auch auf tastendruck pflanzen kann, also wählbar zwischen automatisch und manuell, da ich finde des mit dfesten abständen sieht immer gleich aus wie hmmmm, wenn ich damit nen wald pflanze oder besser gesagt im reallife stehen die ja auch nicht alle geordnett mit immergleichem abstand

    LG Logi

    2 Antworten

  7. Fendtkater 13. 02 2015

    Endlich auf so etwas habe ich gewartet der Abstand hat mich schon immer gestört gibt einfach keinen dichten Wald.


  8. Turtle1974 13. 02 2015

    moin... kann man da auch das Volumen von den Setzlingen erhöhen?..so fährt man sich ja nen Wolf^^
    Gruß, Turtle

    2 Antworten


}